Destruction AllStars Update 3.0.1 bringt Massive Änderungen

Destruction AllStars 3.0.1

Lucid Games hat heute das Update 3.0.1 für Destruction AllStars veröffentlicht. Welche Anpassunge nes heute gibt, erfahrt ihr unten in den Patch Notes.

Das Destruction AllStars Update 3.000.001 steht ab sofort bereit zum Download. Das heutige Update bringt einige Anpassungen und Verbesserungen, zudem gibt es auch einige Fehlerbehebungen im Spiel. Die Dateigröße liegt bei rund 12 GB.

 

Destruction AllStars Update 3.000.001

Front-End und Benutzeroberfläche

  • Die oberste Seite der Benutzeroberfläche ist jetzt eine 3D-Szene und wird über ein L1/R1-Tab-Menü navigiert.

  • Das Zeichen ändert sich basierend auf Ihrem zuvor verwendeten Zeichen. Wenn Sie auf einer Party sind, erscheinen Ihre Partykameraden als 3D-Charaktere hinter Ihnen

  • AllStar Pass wird entfernt.

  • Auch die UX für Customize wird auf ein Tab-System umgestellt und wird nun mit L2/R2 navigiert.

  • Das Zeichenauswahlkarussell wird entfernt und durch ein Raster ersetzt.

  • Avatare und Banner ändern sich in eine Rasterstilauswahl

  • Training wurde in Training umbenannt.

  • Die Ausbildung wird gestrafft. Das Tutorial-Level wurde von 16 auf 8 Schritte reduziert und ist nicht mehr obligatorisch.

  • Der Schulungsbereich enthält jetzt mehrere Schulungsvideos, die in 5 Abschnitte unterteilt sind

    • GRUNDLAGEN

    • ZU FUSS

    • IM FAHRZEUG

    • ALLSTARS

    • GAMEPLAY

  • Arcade und PhotoMode sind jetzt in einem eigenen Tab-Bereich kombiniert, der mit den L2/R2-Tasten zugänglich ist.

Profil
Die Registerkarte „Profil“ hat die folgenden Änderungen erfahren.

  • Die Belohnungen für das Aufsteigen sind auf der Fortschrittsseite klarer.

  • Auf der Fortschrittsseite werden Basisstatistiken angezeigt.

  • Die Abzeichen-Seite wird leicht angepasst, um mehr Abzeichen anzuzeigen.

  • Wir haben die Gesamt-XP-Zahl entfernt und durch Verbleibende XP zum nächsten Level ersetzt.

Neue Inhaltsbenachrichtigung

Es gibt jetzt ein detaillierteres Infosystem in der Benutzeroberfläche, das anzeigt, wenn Sie neue Inhalte oder eine unsichtbare Herausforderung freigeschaltet haben.

Orangefarbene Pips werden angezeigt, um anzuzeigen, dass etwas im Spiel aktualisiert wurde. Sie werden aus den folgenden Gründen im Hauptmenü angezeigt.

  • Der Shop wurde aktualisiert

  • Ein neuer Story-Modus ist verfügbar

  • Ein neues XP-Level wurde erreicht

  • Neue unsichtbare Herausforderung

Sie werden gelöscht, indem Sie den entsprechenden Bereich in der Benutzeroberfläche besuchen. Weniger Zeit zum Fragen und Suchen!

Rollover nach dem Spiel

Postgame/Rollover wird optimiert, damit die Spieler schneller zum nächsten Match gelangen

  • Sie können die Spielersuche direkt vom Podiumsbildschirm nach dem Spiel aus durchführen und müssen nicht zum Hauptmenü zurückkehren.

  • Die Mini-Bestenliste des Spiels wird auf dem Podium-HUD angezeigt.

  • Herausforderungen werden auf dem Podium-HUD angezeigt.

  • Die Podium Art wird aktualisiert.

  • Rangaufstiege und freigeschaltete Gegenstände werden nur angezeigt, wenn Sie die Warteschlange verlassen und zum Hauptmenü zurückkehren.

Klicken Sie auf Messaging-Revision

  • Beim Schlagen und Zuschlagen in einen anderen Spieler wurde die Benutzeroberfläche neu gestaltet, um ein wirkungsvolleres Gefühl zu vermitteln und dem Spieler mit den folgenden visuellen Hinweisen mehr Feedback zu geben.

Bei einem erfolgreichen Hit oder Slam werden kleine Kristalle zu Ihrem Punktezähler hinzugefügt, wobei die folgenden Farben der Größe Ihres Aufpralls entsprechen.

  • Grünes Licht getroffen

  • Orange-mittlerer Treffer

  • Rotlastiger Treffer

  • Einschläge zeigen jetzt auch eine schwebende Zahl an, um die Höhe des verursachten Schadens anzuzeigen

  • Der Fahrzeugzustand wird jetzt durch Rauch/Feuer-Effekte sowohl auf dem Fahrzeug als auch in der Benutzeroberfläche angezeigt. Je beschädigter Ihr Auto ist, desto mehr fängt es Feuer!

Andere Hud-Revisionen

  • Das Sprachkommunikationssymbol wurde in die Mitte rechts verschoben.

  • Minikarte nach rechts oben verschoben.

  • Remote-Schadensmeldungen wurden auf die linke Seite des HUD verschoben.

  • World Event Messaging auf der rechten Seite des HUD.

  • Auch die Abzeichen wurden in die Mitte verlegt.

Schulung & Onboarding

Tutorial
– Das Tutorial/Ignition-Level wird stark vereinfacht, von 16 auf 8 Schritte reduziert und ist nicht mehr obligatorisch.
Willkommene Herausforderungen

  • Das Training wird auch durch eine Reihe von Willkommens-Herausforderungen ergänzt . Diese stehen neben täglichen und wöchentlichen Herausforderungen, aber es gibt eine begrenzte Anzahl von ihnen.
    Wenn alle Begrüßungsherausforderungen abgeschlossen sind, verschwindet das gesamte System von der Benutzeroberfläche.

Schulungsvideos

Wir wollten unsere Auswahl an Trainingsmaterial viel zugänglicher und verständlicher für alle Spieler, neue und alte, machen. (Vielleicht lernst du etwas Neues, wer weiß?!) Deshalb haben wir unseren Trainingsbereich im Spiel mit ausführlichen Erklärungen und Videos komplett neu gestaltet, um fast alles zu erklären, was du während des Spielens tun kannst. Diese sind alle in ihre eigenen relevanten Abschnitte mit jeweils mehreren Videos unterteilt.

Die Grundlagen zu
Fuß
im Fahrzeug
AllStars
Gameplay

Gruppen- und XP-Änderungen

  • Es gibt jetzt einen XP-Bonus für das Spielen in einer Party. Der Bonus ist auf 20 % festgelegt.

    • Das kleine graue XP-Symbol unten rechts im Hud zeigt den Status dieses Bonus an. Es wird grün, wenn Sie sich in einer Party im Spiel befinden.

    • Das Limit wurde von 4 auf 3 Spieler geändert.

    • Gruppe umbenannt in AllStars Squad

    • Spieler können sich zusammenschließen und gemeinsam in Solo-Modi eintreten.

Match-XP-Bonus

  • Es gibt auch einen fortlaufenden Bonus von 5000 XP, wenn Sie sich für ein anderes Spiel anstellen, ohne zum Hauptmenü zurückzukehren.

Sprachkommunikation

Die Sprachkommunikation wird leicht vereinfacht.

  • Für Einzelspieler wird keine Party mehr erstellt. Sie müssen eine Einladung annehmen, um eine zu starten.

  • Die Symbole zum Umschalten des Spiel-Chats werden im gesamten Spiel standardisiert

    • Die Symbole werden der Charakterauswahl und dem Pausenmenü im Spiel hinzugefügt

    • Stellt den aktuellen Status der Sprachkommunikation der lokalen Spieler dar. Wenn das grüne Symbol angezeigt wird, befinden sie sich im Spiel-Chat, wenn es rot ist, haben sie den Spiel-Chat stummgeschaltet.

    • Wenn sich Spieler in einer Spielersitzung befinden, werden die Symbole ausgegraut.

  • Hinzufügen eines Stummschaltsymbols, um anzuzeigen, wenn Spieler stummgeschaltet/nicht im Spielchat sind.

Wrackerkennung

Das Wreckognition-System wird vollständig durch ein neues Combo-System ersetzt, um geschicktes Spielen zu belohnen.

Gameplay-Balancing

Allgemein

  • Wenn die Gesundheit der Fahrzeuge niedrig ist, zeigen Rauch und Feuer den Zustand des Fahrzeugs an.

  • Die Rauch- und Brandwerte nehmen zu, wenn der Zustand des Fahrzeugs nachlässt.

  • Neuausgleich der Verwacklungstimer der Kameras, um sie beim Zuschlagen anzupassen.

  • Zustand des Rads angepasst, um zu verhindern, dass Stupser und einzelne Treffer dazu führen, dass sich Räder lösen.

Scherben

  • Die Anzahl der Splitter wurde auf allen Karten reduziert.

  • Das Aufheben von Splittern wurde gesperrt, wenn beide Fähigkeiten vollständig aufgeladen und einsatzbereit sind, und sie erscheinen in einem ausgegrauten Zustand.

Gehgeschwindigkeit und Erholungszeiten.

  • Die Geschwindigkeiten von Charakteren zu Fuß wurden zuvor ziemlich willkürlich zugewiesen. Sie werden jetzt um 3 Archetypen herum normalisiert; Schnell, agil und robust.
    Ausweich- und Rollgeschwindigkeiten werden ebenfalls angepasst, zusammen mit den Impulsen, die Charaktere von KOs erhalten.

Fast: Alba, Genesis, Lupita, BlueFang, Hana, Angelo, Xander.

Agil : Shyft, BoxTop, Ratu, TwinkleRiot, Jian.
Tough : Last Barricade, Fuego, Harmony, Sgt Rescue.

Doppelspringen

  • Double-Jump wird nicht mehr Teil von Character Breaker sein und jederzeit verfügbar sein.
    Um diese Änderung zu unterstützen, wurden im Laufe des Spiels einige kleine Änderungen an der Plattform- und Shard-Positionierung vorgenommen.

Überarbeitete Charakterbewegungseffekte

  • Es werden Verbesserungen an einigen Bewegungs-VFX vorgenommen.

Alle folgenden Moves haben jetzt einen großen weißen stilisierten Partikeleffekt, der ihnen zugeordnet ist, um mehr Feedback zu Ihren Bewegungen zu geben, während Sie zu Fuß sind.

  • Ricochet (davon 3 Varianten je nach Annäherungswinkel an die Wand)

  • Doppelsprung

  • Lastkahn

  • Fahrzeug auswerfen

  • Vault-Boost

  • Landeschub

Übernahme/Abbruch

  • Takeover und Wreckover wurden erheblich vereinfacht. Das Minispiel wurde vollständig entfernt, da wir der Meinung waren, dass dies eher eine glückliche Vermutung war und stark dafür war, wer durch Zufall zuerst die Quadrat- oder Kreis-Taste drückte.
    Spieler zu Fuß können nach einem erfolgreichen Ausweichen eine Übernahme/Wreckover einleiten.
    Die angegriffene Person (im Fahrzeug) hat die Möglichkeit, Takeover-/Wreckover-Versuche abzuwehren, indem sie innerhalb eines Zeitfensters einen Vorwärtsschlag ausführt, um den angreifenden Spieler abzuwerfen.
    Wenn sie nicht rechtzeitig nach vorne schlagen, erscheint die Option Takeover/Wreckover, aus der der angreifende Spieler wählen kann.

Charakter-Balancing

Alle Charaktere

  • Unterschiede zwischen den Klassen in Bezug auf Wandlaufentfernungen, Leistenhangdauer und Fahrzeuginteraktionsradius entfernt.

  • Angepasste Sprunggeschwindigkeiten für alle, einschließlich Vault Edge Boost.

  • Die Kahnwiederherstellung wurde von 0,85 s auf 0,5 s reduziert

  • Alle Charaktere können jetzt doppelt springen, ohne ihren Fußbrecher aktivieren zu müssen.

  • Die gelbe Markierung wurde entfernt und das System wurde auf eine einzelne rote Bedrohung optimiert, wenn sich ein Fahrzeug in der Nähe eines zu Fuß befindlichen Spielers befindet.

  • Die zum Auslösen einer Pflanzendrehung erforderliche Geschwindigkeit wurde erhöht, um die Anzahl der Charakterrutscher bei niedrigen Geschwindigkeiten zu begrenzen.

Genesis

  • Genesis wird einen Überschallknall haben, der kontinuierlich feuert, und wenn sie mit Höchstgeschwindigkeit läuft, wird der Explosionseffekt größer sein.

  • – Dieser Boom wird Gegner zu Fuß aus dem Weg sprengen.

  • – Dieser Boom wird Fahrzeuge beschädigen und schieben.

  • – Das Beschädigen von Fahrzeugen und das Niederwerfen von Rivalen lösen Punkteereignisse aus.

  • – Oberlaufgeschwindigkeit wird reduziert.

Verschiebung

  • Shyft erhält jetzt Bonuspunkteereignisse, wenn er getarnt ist.

Xander

  • Die Nachrichten werden aktualisiert, um den Treffer und die Auswirkungen der Mine weiterzuleiten.

  • Die Geschwindigkeit der auf den Boden fallenden Minen wurde erhöht.

Zuletzt

  • Wenn Ultimo seine Fähigkeit aktiviert, sollte er sich auch bei Slams nicht abschütteln lassen.

Harmonie

  • VFX angepasst, um den Explosionsbereich von Harmonys Fahrzeugbrecher besser darzustellen.

  • Kraft des Lastkahns um 20 % erhöht

  • Die Abklingzeit der Heldenfahrzeugfähigkeit wurde auf 10 Sekunden reduziert. (vorher 12s)

Boxtop

  • Die Nachrichten werden aktualisiert, um den Treffer und die Auswirkungen ihrer Minen weiterzuleiten.

  • Die Geschwindigkeit der auf den Boden fallenden Minen wurde erhöht.

  • Die Slam-Cooldown des Boxmobils beträgt jetzt 3,1 Sekunden ohne aktive Fähigkeit und 2,5 Sekunden mit aktiver Fähigkeit

SGT. Rettung

  • Bereitschaftslichter wurden dem Charakter hinzugefügt, um den Bereitschaftszustand der Nachrichtenfähigkeit zu erreichen.

  • Die Größe und Deckkraft des Rauchs von Sgt Rescue wurde erhöht.

Winkel

  • Flashbang wird nicht mehr durch Emote ausgelöst.

  • Der Fahrzeugschaden des Helden wurde auf x3,0 erhöht (zuvor x2,6).

  • Die Lock-On-Fähigkeit zielt jetzt nur noch auf Fahrzeuge.

  • Die Lock-On-Fähigkeit verbleibt auf dem Fahrzeug, selbst wenn das Ziel ausgeworfen wird.

  • Das Ziel der Lock-On-Fähigkeit geht vom Fahrzeug verloren, wenn der Besitzer des Ziels geändert wird. (dh eine erfolgreiche Übernahme)

Königin

  • Schaden zu Fuß an Fahrzeugen auf 20 erhöht (vorher 10)

  • Überarbeitetes VFX-System zur genauen Darstellung der Explosionsreichweite der Fähigkeit.

Blaufang

  • Wachen heben sich jetzt schneller, Verzögerung von 0,1 s zum Schreddern hinzugefügt. Dies ist nur eine visuelle Änderung, um besser zu zeigen, wann die Fahrzeugfähigkeit von Bluefang aktiv ist.

  • Abklingzeit der Heldenfahrzeugfähigkeit auf 22 Sekunden reduziert. (vorher 25s)

Jian

  • Die Abklingzeit des Vorwärtsschlags der Heldenfahrzeugfähigkeit wurde auf 2,5 s verringert (vorher 2,8 s).

  • Die Fähigkeit des Heldenfahrzeugs wurde auf 10 Sekunden erhöht. (vorher 8s)

  • Der Fähigkeitsschaden des Heldenfahrzeugs wurde auf 30 reduziert. (vorher 50)

TwinkleRiot

  • Vorwärtsschlag der Heldenfahrzeugfähigkeit auf 2,1 s / 2 s / 1,9 s reduziert. (Vorher 2,3 s / 2,1 s / 1,9 s)

  • Seitenschlag des Heldenfahrzeugs auf 2 s / 1,9 s / 1,8 s reduziert. (Früher 2s / 2s / 2s irrtümlich gesetzt)

Königin

  • Überarbeitete VFX für den fahrzeuginternen Breaker, um die Reichweite der Explosion und den unterschiedlichen Radius der Sprengringe genau zu melden. Die Reichweite ist unverändert.

Hanna

  • Fähigkeit des Heldenfahrzeugs auf 8 Sekunden reduziert (zuvor 12 Sekunden)

Bekannte Probleme

  • Das Starten einer Story-Modus-Aktivität im Fotomodus führt zu einem Softlock des Spiels und erfordert einen Neustart des Systems, um das Problem zu lösen.

  • Abgeschlossene Multiplayer-Spiele können als Aktivitätskarten erscheinen, die keine Funktion haben.

 

Quelle: Reddit

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