Destroy All Humans Update 1.05 – Showstopper am 10. August behoben

Destroy All Humans

Black Forest Games und THQ Nordic haben heute das Destroy All Humans Update 1.05 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Der Patch ist rund 3,2 GB groß und bringt einige gezielte Verbesserungen mit, die vor allem Stabilität und Spielfluss betreffen. Im Zentrum des Updates stehen Fehlerbehebungen bei Speicherpunkten, Sound und der Holobob-Funktion.

Falls Du also in der Kampagne von Destroy All Humans auf Bugs gestoßen bist oder das Spiel an bestimmten Stellen abgestürzt ist, könnte dieses Update genau das sein, was Du gebraucht hast. Lass uns einen Blick auf die Änderungen werfen.

 

Destroy All Humans Update 1.05

Zum Patch vom 10. August wurden folgende Anpassungen vorgenommen:

  • Speicherpunkt-Fix: Ein besonders ärgerlicher Bug wurde behoben, bei dem das Spiel an bestimmten Checkpoints das Speichern verhinderte. Damit sollte ein häufiger Frustfaktor nun der Vergangenheit angehören.

  • Absturzursachen entfernt: Es wurden mehrere seltene Abstürze ausgemerzt, die den Spielfluss unerwartet unterbrochen haben.

  • Soundverbesserungen: In der offenen Welt von Turnipseed Farm wurde nun endlich Musik ergänzt. Außerdem wurden diverse Audioprobleme ausgebügelt.

  • Holobob-Fehler korrigiert: Ein seltener Fehler, bei dem Holobob nicht korrekt beendet wurde, wenn das Zielobjekt plötzlich verschwand, wurde ebenfalls gefixt. Ab sofort bleibt die Tarnfähigkeit so aktiv, wie sie soll – unabhängig davon, ob Dein Ziel noch da ist oder nicht.

 

Mit dem Destroy All Humans Update 1.05 zeigt Black Forest, dass sie auch nach Release weiter an der Stabilität und Qualität des Spiels feilen. Vor allem Spieler, die von Speicherproblemen oder Audioglitches betroffen waren, können aufatmen. Auch wenn das Update keine neuen Inhalte bringt, ist es ein wichtiger Schritt hin zu einem runder laufenden Remake-Erlebnis.

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