Destiny 2: Xur am 3. Mai – Inventar und Standort heute

Wo erscheint Xur heute, am 3. Mai? Wo sich der Händler heute aufhält und welche Angebote er euch unterbreitet, das verraten wir euch in diesem „Destiny 2“ Guide!

Xur am 3. Mai

Die Hüter von Destiny 2 halten gespannt die Augen offen, denn der mysteriöse Händler Xur wird bald wieder auftauchen, um seine exotischen Schätze anzubieten. Doch während wir auf seinen Auftritt warten, können wir uns die Zeit nehmen, über die jüngsten Ereignisse im Spiel zu spekulieren und uns auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten.

Mit dem jüngsten Update, hat Bungie den Hütern neue Inhalte beschert, darunter den Triumph „Orakelsucher“ im Zusammenhang mit dem Wisper of the Worm. Diese neuen Herausforderungen bieten den Spielern die Möglichkeit, sich in epische Schlachten zu stürzen und ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, während sie auf den Moment warten, an dem Xur seine geheimnisvolle Präsenz enthüllt.

Xur selbst bleibt ein Rätsel, sein Standort jedes Mal anders als zuvor. Doch für diejenigen, die sich nach exotischer Ausrüstung und Waffen sehnen, ist er ein verlässlicher Verbündeter. Mit legendären Bruchstücken könnt ihr euch bei ihm einkleiden, und seine Angebote sind stets einen Blick wert.

 

Wo ist Xur am 3. Mai 2024

Standort 3.5.24:
Ihr findet Xur heute auf dem Planeten ETZ im Gebiet GEWUNDENE BUCHT, auf dem Großen Baum. Wenn er nicht da sein sollte – Kehrt zum Orbit zurück und Fliegt erneut hin. Es kann Durchaus passieren das Xur bei manchen Servern etwas länger auf sich warten lässt!

Hinweis: Es wurde auf die Sommerzeit umgestellt! Xur erscheint um 19:00 Uhr, nicht um 18 Uhr.

 

Destiny 2 Xur heute am 3. Mai

 

Inventar:

Exotische Ausrüstung:

  • Kommt um 19:10 Uhr!

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.