Destiny 2 Update 8.0.0.3 – Wartung am 11. Juni mit Server Down

Destiny 2 Update 8.0.0.3

Kaum haben wir die neuen Inhalte der finalen Form erhalten, da gehen die Server von Destiny 2 auch schon wieder offline! Bungie hat für heute, den 11. Juni 2024, Wartungsarbeiten Angekündigt! Wir sagen euch wann die Server abgeschaltet werden und wann ihr euch wieder Anmelden könnt!

Nicht nur das einige noch an den neuen Missionen (Allein in der Dunkelheit, Visionen des Reisne3den usw.) hängen, heute kommt mit Echos noch mehr neuer Inhalt ins Spiel!

 

Destiny 2 Update 8.0.0.3: Wartungsarbeiten und Patch Notes

Zeitplan und Downtime

Die Destiny 2 Wartungsarbeiten beginnen am Dienstag, dem 11.06.24, um 15:00 Uhr (6:00 PST). Zu diesem Zeitpunkt werden die Anmelde- und Spielintegrationsservices auf Web, Mobil, Drittanbieter-Apps und im Bungie Store nicht verfügbar sein. Die Wartungsarbeiten sollen voraussichtlich um 21:00 Uhr (12:00 AM PST) abgeschlossen sein.

Laut dem aktuellen Fahrplan, solltet ihr euch aber schon gegen 19:00 Uhr wieder Anmelden können!

 

Was mit Destiny 2 Update 8.0.0.3 zu erwarten ist

Ein faszinierendes Schauspiel entfaltet sich am Himmel, als eine Aurora zwischen den Sternen leuchtet. In ihrem geheimnisvollen Schimmer erscheint ein unbekanntes Objekt und stürzt auf die Oberfläche von Nessus. Macht euch auf die Reise zu diesem Planeten und entdeckt das geheimnisvolle Objekt, das als Echo bekannt ist.

Wir bleiben an diesem Thema dran! Sollten sich die Wartungsarbeiten verzögern, aktualisieren wir diesen Artikel. Gleiches gilt auch für die Bereitstellung des Changelog!

 

Quelle: Bungie

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.