Destiny 2: Rückt der Mars in den Fokus?

destiny könig der besessenen lösung

Amazon Angebot: Destiny König der Besessenen – Collectors Edition ab 70,37 Euro

 

Neue Informationen von Kotaku besagen das „Destiny 2“ bei den High Noon Studios entsteht und der Mars in den Mittelpunkt rückt.

Es wurde noch nicht bestätigt aber den neusten Informationen nach wird „Destiny 2“ bei den High Noon Studios entwickelt und soll bereits 2016 erscheinen.

Laut den Kollegen von Kotaku ist redet von sechs unterschiedlichen Quellen, welche Einblicke in die Entwicklung und Weiterentwicklung von Destiny geben. Demnach soll der Mars und die Kabale in den Vordergrund rücken, das war bereits für den ersten Teil von Destiny so geplant gewesen.

Bisher gibt es keine offizielle Stellungnahme seitens Activision oder Bungie. Daher sind dies alles Gerüchte, wie viel Wahrheit ihr darin seht bleibt euch überlassen.

 

Guides zum Titel: