Destiny: König der besessenen – Lösungen Tipps und Leitfaden

destiny könig der besessenen lösung

Wir begrüßen euch zu unserem „König der besessenen“ Leitfaden und Guide. Mit der Erweiterung kommen viele neue Missionen, Trophäen und Änderungen. Wir gebe euch ein paar Tipps zu den neuen Elementen und Lösen alle neuen Missionen und Rätsel für euch.

Wenn ihr auf der Suche nach alten Inhalten seid, schaut mal hier nach.

Charakterstufe

Mit „König der besessenen“ wird das System verändert, eure Ausrüstung beeinflusst nicht länger eure Charakterstufe. Nun könnt ihr euren Charakter einfach auf Level 40 spielen indem ihr Erfahrungspunkte sammelt. Das bekannte Lichtattribut hat keinen Einfluss mehr auf euren Level, es verschwindet aber nicht ganz, es setzt sich nun aus dem Schadens- und Verteidigungswert der Ausrüstung zusammen.

Item-Werte und Opfergaben

In „König der Besessenen“ können wir den Schaden und die Verteidig legendärer Waffen und Rüstungen verbessern, indem man gleichwertige Items „opfert“. Der geopferte Gegenstand ist dann nicht mehr vorhanden. Diese neue Funktion ist nur für Gegenstände aus der Erweiterung gedacht, bisherige Waffen und Ausrüstungen könnt ihr dazu nicht verwenden.

 

Lösungen, Tipps und Guides zum Addon:

 

The Taken King Trailer