Dragon Age Inquisition: Der vergessene Junge
Wenn du in Dragon Age: Inquisition tief in die Welt von Thedas eintauchst, wirst du auf die bemerkenswerte GefĂ€hrtenquest „Der vergessene Junge“ stoĂen, die den mysteriösen und faszinierenden Charakter Cole betrifft. In diesem Guide erfĂ€hrst du alles, was du wissen musst, um diese Quest optimal zu meistern und Cole als Teil deiner Inquisition zu gewinnen. Dabei setzen wir auf einen kreativen, menschenzentrierten Schreibstil und achten auf SEO-Optimierung, damit dieser Guide genau die Spieler erreicht, die nach Antworten suchen.
Inhaltsverzeichnis
Was ist „Der vergessene Junge“?
Diese Quest ist mehr als eine einfache Aufgabe â sie ist eine tiefgreifende Auseinandersetzung mit Coles Wesen, seiner Herkunft und seiner Rolle in deiner Inquisition. Cole ist ein einzigartiger Begleiter, dessen Existenz zwischen Geist und Menschlichkeit schwebt. Deine Entscheidungen beeinflussen, ob er bleibt, wie er sich entwickelt und wie andere ihn wahrnehmen.
Quest-Beginn: Heimliche Freuden
Die Quest startet mit einer Diskussion, der du beiwohnst. Solas, Vivienne und Cassandra debattieren ĂŒber Cole und seine Natur. Hier kannst du deinen ersten Einfluss auf Coles Schicksal ausĂŒben.
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Option 1: „Er hat uns geholfen.“
- Solas: Zustimmung
- Vivienne: Ablehnung
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Option 2: „Wie kompliziert?“
- Neutral, keine spezifische Reaktion.
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Option 3: „Ein DĂ€mon wĂ€re untragbar.“
- Solas: Ablehnung
- Vivienne: Zustimmung
WĂ€ge deine Optionen sorgfĂ€ltig ab. Solas erkennt Coles Potenzial, wĂ€hrend Vivienne ihn eher kritisch sieht. Deine Worte entscheiden, wie sich die Diskussion entwickelt und ob Cole als nĂŒtzlicher VerbĂŒndeter akzeptiert wird.
Coles FĂ€higkeiten entdecken
Im Verlauf der Quest lernst du Coles FĂ€higkeiten und seine Denkweise besser kennen. Seine UnfĂ€higkeit, vollstĂ€ndig verstanden zu werden, ist Teil seines Charmes â und seiner Herausforderung.
Dialogoptionen:
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„Geht es Euch gut?“
Neutral, keine direkte Wirkung. -
„Das ist verwirrend.“
Neutral. -
„Schluss damit!“
Neutral.
Hier wird deutlich, dass Cole nicht wie die anderen GefĂ€hrten ist. Er bewegt sich in einer Grauzone zwischen Geist und Mensch. Solas beschreibt ihn treffend als „freundlichen Geist“, wĂ€hrend Vivienne ihn skeptisch als potenzielle Gefahr einstuft.
Die groĂe Entscheidung: Cole bleibt oder geht?
Am Höhepunkt der Quest musst du eine zentrale Entscheidung treffen, die Coles Schicksal besiegelt:
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„Geht. Sofort.“
- Solas: Absolute Ablehnung
- Vivienne: Zustimmung
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„Bleibt und helft uns.“
- Solas: Zustimmung
- Vivienne: Ablehnung
Wenn Cole bleibt:
- Cole wird als neuer Begleiter freigeschaltet.
- Du kannst seine einzigartigen FÀhigkeiten nutzen, um deine Gruppe zu stÀrken.
- Seine Geschichte entwickelt sich weiter, was tiefergehende Einblicke in seine Persönlichkeit und Herkunft ermöglicht.
Wenn Cole geht:
- Du verlierst die Möglichkeit, ihn als Begleiter zu rekrutieren.
- Seine Geschichte endet hier â eine verpasste Chance fĂŒr tieferes Storytelling.
Belohnungen
Die Belohnungen dieser Quest sind sowohl narrativ als auch spielerisch wertvoll:
- Neuer Begleiter: Cole tritt deiner Inquisition bei, wenn du ihn behÀltst.
- Charakterentwicklung: Durch deine Dialoge kannst du Coles Persönlichkeit und FÀhigkeiten formen.
- Einzigartige Perspektive: Coles Geschichte bietet tiefe Einblicke in die Welt der Geister und DĂ€monen von Thedas.
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