Demo Codes für Pokemon Omega Ruby, Alpha Sapphire

pokemon alpha saphier omega rubin

Im Vorfeld der mit Spannung erwarteten Veröffentlichung von Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir am 28. November 2014 bietet Nintendo den Fans eine einzigartige Gelegenheit: die spielbare Demo-Version dieser Spiele. Ab dem 7. November können Spieler die Demo-Version herunterladen und in die Welt von Hoenn eintauchen, noch bevor das Spiel offiziell auf den Markt kommt.

Laut Nintendo, gibt es mehrere Methoden um an den Demo-Download-Code zu kommen.

 

Wie Erhalte ich die Demo-Codes?

Laut Nintendo gibt es mehrere Methoden, um an die begehrten Demo-Download-Codes zu kommen. Vom 7. bis 13. November werden in ausgewählten Kinos und Spiele-Einzelhändlern Codes kostenlos verteilt. Zudem können Pokémon-Fans die Codes durch den Kauf von Pokémon Kunstakademie aus dem 3DS eShop oder Pokémon Puzzle Challenge bzw. Pokémon Trading Card Game aus dem eShop Virtual Console erhalten​​.

 

Einblicke in die Demo-Version

Die Demo-Version fand in der bekannten Mossdeep City statt, wobei Spieler in die Rolle von Orlando schlüpften, der dem Hauptcharakter Brendan ähnelt. Sie bot eine spannende Mischung aus Erkundungen, Kämpfen gegen Team Aqua und Team Magma und die Möglichkeit, neue Mega-Entwicklungen wie Mega-Glurak und Mega-Stahlos zu erleben. Diese besonderen Pokémon konnten sogar in die Vollversion der Spiele übertragen werden, sobald diese verfügbar waren.

Erhaltung der Demo-Codes

Die Codes für diese spezielle Demo wurden nicht einfach im Nintendo eShop angeboten, sondern waren über verschiedene Methoden erhältlich. Vom 7. bis 13. November wurden in Kinos und bei Spielehändlern Codes kostenlos verteilt. Eine andere Möglichkeit war der Kauf von Pokémon Kunstakademie aus dem 3DS eShop oder anderen Pokémon-Spielen wie Pokémon Puzzle Challenge oder dem Pokémon Trading Card Game aus dem eShop Virtual Console.

Einzigartigkeit und SEO-Optimierung

Um den Artikel für Suchmaschinen zu optimieren, ist es wichtig, Schlüsselwörter wie „Pokémon Omega Rubin Demo“, „Alpha Saphir Demo“ und „Demo-Codes“ hervorzuheben. Der Artikel sollte in einem klaren und aktiven Stil verfasst sein, mit kurzen, verständlichen Sätzen, um die Lesbarkeit zu gewährleisten. Durch eine einzigartige Perspektive und das Hervorheben spezifischer Spielerfahrungen kann der Artikel sich von anderen Inhalten abheben und Duplicate Content vermeiden.

Fazit

Die Demo-Version von Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir bot Pokémon-Fans weltweit eine einmalige Gelegenheit, einen frühen Einblick in die neuen Spiele zu erhalten. Mit spannenden Features und exklusiven Inhalten verstärkte diese Demo die Vorfreude auf die Vollversion der Spiele und zeigte einmal mehr Nintendos Fähigkeit, Fans auf innovative Weise zu begeistern.

 

Pokemon Art Academy ist am 24. Oktober im Handel, während Pokemon Puzzle Challenge und die Pokemon Trading Card Game später kommen.

Wenn du mehr zum dem Videospiel erfahren willst, Neuigkeiten, Leaks und Updates, dann besuche mal unsere Übersichtsseite.