Dark Souls 3: Siedlung der Untoten im Gameplay Video

Dark Souls 3 Screenshot #1

Vor einigen Tagen wurde der Gameplay Trailer „Colors of Darkness“ zu „Dark Souls 3“ veröffentlicht, in dem Video lag der Fokus im Dual Wielding. Nun wurde ein weiteres Video zum „Dark Souls 3“ Gameplay veröffentlicht.

Solltet ihr den Trailer verpasst haben, hier kommt ihr zu dem Beitrag aus dem Februar.

Die Kollegen von PlayStation Access haben knapp 30 Minuten lang das Gebiet “Siedlung der Untoten” gespielt, das ganze haben sie dann auf Youtube für alle veröffentlicht.

In “Dark Souls 3″ verschlägt es euch in das Königreich Lothric und wie gewohnt müsst ihr euch gegen schreckliche Monster unter Beweis stellen. Wenn ihr euch vorab noch weitere Informationen zum Spiel holen wollt, schaut mal auf unserer Übersichtsseite zu „Dark Souls 3“ rein. Dort findet ihr nach Release auch alle Lösungen, Trophäen und Tipps.

 

Dark Souls 3 new gameplay – Exploring The Undead Settlement Part 1

 

“Dark Souls 3“ wird am 12. April 2016 für PS4, Xbox One und PC in den Regalen stehen. Die Vorbesteller Inhalte könnt ihr hier sehen.