Crysis 2: Kommt eine Remastered Version auf die PS4?

crysis-2

In einer Zeit, in der Remastered-Versionen von Videospielen immer beliebter werden, ist es nicht überraschend, dass auch Klassiker wie „Crysis 2“ möglicherweise eine Überarbeitung erhalten könnten. Die Gaming-Community ist ständig auf der Suche nach Hinweisen und Lecks, die auf solche Projekte hindeuten könnten.

 

Hinweise verdichten sich

Die jüngsten Spekulationen rund um „Crysis 2 Remastered“ wurden durch einen NeoGAF-User namens Madmackem angeheizt. Dieser behauptet, in einem Livestream gesehen zu haben, dass ein anderer Spieler „Crysis 2“ auf der PlayStation 4 spielt. Dieser Spieler, der angeblich das Spiel auf der PS4 gespielt hat, ist in der Vergangenheit bereits durch das vorzeitige Spielen von „Bloodborne“ aufgefallen, bevor das Spiel offiziell für die breite Masse zugänglich war. Dies verleiht dem Gerücht zusätzliches Gewicht.

Die Bedeutung von Remastered-Versionen: Remastered-Versionen sind nicht nur einfache Neuauflagen. Sie bieten den Spielern die Möglichkeit, ihre Lieblingsspiele mit verbesserter Grafik, optimierten Texturen und oft auch mit zusätzlichen Inhalten zu erleben. Für Entwickler und Publisher sind sie eine Chance, ihre Spiele einem neuen Publikum vorzustellen und gleichzeitig den Fans der Originalspiele eine verbesserte Version zu bieten.

 

Was könnte „Crysis 2 Remastered“ bieten?

Sollte „Crysis 2 Remastered“ tatsächlich in Arbeit sein, können die Spieler wahrscheinlich eine deutliche Verbesserung der Grafik und der Spielmechanik erwarten. Vielleicht wird es auch zusätzliche Inhalte oder sogar neue Spielmodi geben, die das ursprüngliche Spielerlebnis erweitern.

Während das Gerücht um „Crysis 2 Remastered“ noch unbestätigt ist, zeigt es doch, wie groß das Interesse der Gaming-Community an solchen Projekten ist. Es bleibt abzuwarten, ob und wann eine offizielle Ankündigung erfolgt. Bis dahin können die Fans nur hoffen und spekulieren. Aber eines ist sicher: Sollte „Crysis 2 Remastered“ tatsächlich erscheinen, wird es sicherlich viele begeisterte Spieler geben, die bereit sind, sich erneut in das Abenteuer zu stürzen.

 

Crysis 2 Launch Trailer 2011

 

Weitere Meldungen zu Crysis 2.