Modern Warfare 2: Update 1.03 bringt den Day One Patch

Infinity Ward und Activision haben das erste Live Update für „Call of Duty Modern Warfare 2“ veröffentlicht! Was es neues gibt und welche Fehlerbehoben wurden, erfahrt ihr in diesem Artikel!

Modern Warfare 2 Reboot Teaser

Die Entwickler von „Call of Duty Modern Warfare 2“ arbeiten mit Hochdruck daran das der Multiplayer-Shooter verbessert wird, daher gibt es nun die erste Spielaktualisierung!

Um das neue Update Herunterzuladen braucht ihr wieder eine Menge Freien Speicherplatz, es bringt über 40 GB auf die Waage. Es ist noch nicht ganz klar was der heutige Patch Bewirkt aber wir gehen davon aus das es sich um Allgemeine Verbesserungen Handelt.

Das heutige Paket besteht letztendlich aus 3 Updates, einmal zum Hauptspiel des Multiplayer, ein Download für das Kampagnen Paket 1 und ein Patch zum Kampagnen Paket 2:

  • Modern Warfare 2 Update 1.003: 44 GB
  • Campaign Pack 1 Update 1.001: 7 GB
  • Campaign Pack 2 Update 1.001: 7 GB

 

Modern Warfare 2 (MW2) Update 1.03 Patch Notes | 1.00.003

Bisher hat Infinity Ward keine Details zu diesem Patch geteilt, wir gehen davon aus dass dies das Day-One-Update für Modern Warfare 2 ist und frühzeitig versendet wird, damit es die Spieler auf den Multiplayer-Start vorbereiten kann, der diesen Freitag stattfindet.

Sobald wir weitere Informationen dazu haben, Aktualisieren wir diesen Artikel!

 

PS4 Verlauf:

  • Sicherheits- und Stabilitätskorrekturen

 

 

Anleitungen und Tipps findet ihr in unserem Trophäen & Erfolge Leitfaden!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.