Call of Duty: Advanced Warfare – Havoc ab 27. Januar für Xbox

Ab Januar kommt der DLC Havoc und die AE4 auf die Xbox

Inhaber des Season-Passes bekommen zu den vier Karten Paketen mindestens eine neue Waffe für den Multiplayer. Am 27. Januar 2015 wird der DLC mit neuer Waffe auf der Xbox verfügbar sein, mit der AE4 und der AE4 Widowmaker. Die PC und Playstation Version wird erst ende Februar kommen.

Der DLC „Havoc“ mit der Energiewaffe ‚AE4‘ und der optisch verbesserten ‚AE4 Widowmaker‘ wurde nun auch im Playstation Network Store aufgenommen.

Sony sagt dazu folgendes:

Inhaber des Season Pass für Advanced Warfare bekommen einen frühzeitigen Zugang zu den im Havoc DLC-Paket enthaltenen Bonuswaffen. Die AE4 Energiewaffe und ihre angepasste Variante, die AE4 Widowmaker, vereinen einen vielseitigen Feuermechanismus mit gutem Handling und allgemeiner Bewegungsgeschwindigkeit.