Borderlands: Mehr legendäre Beute

borderlands-pre-sequel

„Borderlands“ ist bekannt für seine actiongeladenen Kämpfe und die riesige Auswahl an Waffen und Ausrüstung, die Spieler während ihres Abenteuers sammeln können. Doch eine der begehrtesten Beutestücke sind die legendären Gegenstände, die das Spielerlebnis auf ein neues Level heben. Gearbox Software, der Entwickler von „Borderlands: The Pre-Sequel“ und „Borderlands 2“, hat auf die Wünsche der Community reagiert und einen Patch veröffentlicht, der die Dropraten von legendären Gegenständen erhöht.

 

Legendäre Beute für alle: Der neue Patch macht’s möglich!

Dieser Patch ist eine direkte Antwort auf die zahlreichen Beschwerden der Spieler, die sich eine höhere Wahrscheinlichkeit für legendäre Beute gewünscht haben. Die Entwickler haben die Dropraten in „Borderlands 2“, „Borderlands: The Pre-Sequel“ und „Borderlands: The Handsome Collection“ verdreifacht, um den Spielern mehr Chancen auf diese begehrten Gegenstände zu geben. Dabei wurde genau auf die Wünsche der Community eingegangen und der Faktor so lange angepasst, bis er sich „richtig“ angefühlt hat.

Die Erhöhung der Dropraten von legendären Gegenständen ist eine großartige Nachricht für alle „Borderlands“-Fans. Diese Gegenstände sind nicht nur extrem mächtig, sondern auch einzigartig und können das Spielerlebnis erheblich verbessern. Mit der erhöhten Wahrscheinlichkeit, legendäre Beute zu finden, können Spieler nun noch mehr Spaß am Spiel haben und sich auf die Jagd nach den besten Waffen und Ausrüstungen machen.

 

Gearbox Software hört auf die Community

Der Patch ist ein Beweis dafür, dass Gearbox Software auf die Wünsche und Bedürfnisse der Community eingeht und ständig daran arbeitet, das Spielerlebnis zu verbessern. Es zeigt auch, dass die Entwickler bereit sind, auf das Feedback der Spieler zu hören und entsprechende Änderungen vorzunehmen, um das Spiel noch besser zu machen.

Insgesamt ist die Erhöhung der Dropraten von legendären Gegenständen eine großartige Nachricht für alle „Borderlands“-Fans und wird sicherlich dazu beitragen, das Spiel noch beliebter zu machen. Also, schnappt euch eure Waffen und macht euch auf die Jagd nach den besten Beutestücken in „Borderlands“

 

 

Weitere Infos und Tipps zu Borderlands, findet ihr auf unserer Kategorie Seite zum Spiel.