Assassin’s Creed Unity Dead Kings DLC kommt nächste Woche

Dead Kings kommt am 13. Januar

Ubisoft hat nun bekannt gegeben das Assassins Creed Unity Dead Kings nächste Woche erscheint. Der DLC wird erst auf die Xbox One kommen, kostenlos.

Folge Arno, als er die Stadt von Saint-Denis und seine umfangreiche, offene Welt unter Tage untersucht. Saint-Denis ist eine antike Nekropole mit einem komplizierten Netzwerk von Katakomben und tiefen Höhlen, die die am besten gehüteten Geheimnisse der Französisch Könige verstecken.

Dead Kings beinhaltet eine neue Einzelspieler-Kampagne zusammen mit neuen Nebenmissionen, Aktivitäten, Rätsel und Koop-Modi. Ubisoft gibt den Download kostenlos, als Entschädigung bezüglich der Probleme beim Release. Ihr könnt die Erweiterung für die Xbox am 13. Januar herunterladen, PC und PlayStation 4 werden am 14. Januar bedient.

 

Weitere Guides zu ASC Unity: