Assassin’s Creed Shadows: Gameplay-Trailer zeigt Duale Protagonisten in Aktion

Assassin's Creed Shadows Gameplay-Trailer

Hey Gamer-Freunde! Wer von euch kann es auch kaum erwarten, bis „Assassin’s Creed Shadows“ endlich erscheint? Ubisoft beschert uns heute einen ersten Blick auf das Gameplay des neuesten Teil der legendären Serie, und ich muss sagen, es sieht verdammt gut aus! Den neuen Gameplay-Trailer, könnt ihr weiter unten Bestaunen!

 

Was wissen wir bisher über Assassin’s Creed Shadows?

Nach monatelangen Spekulationen und Gerüchten hat Ubisoft den Schleier gelüftet und „Assassin’s Creed Shadows“ offiziell angekündigt. Der Release ist für den 15. November 2024 geplant, aber wer nicht so lange warten möchte, kann sich eine Premium-Edition vorbestellen und schon drei Tage früher loslegen.

Die Handlung spielt im Japan der Sengoku-Periode – ein Setting, das viele Fans seit Jahren sehnsüchtig erwartet haben. Besonders spannend: Wir können zwischen zwei Hauptcharakteren wählen – Yasuke, ein afrikanischer Samurai, der auf einer realen historischen Figur basiert, und Naoe, eine weibliche Shinobi. Beide bieten komplett unterschiedliche Spielstile: Yasuke bringt rohe Kraft und tödliche Präzision mit, während Naoe auf Heimlichkeit und Agilität setzt.

 

Assassin’s Creed Shadows: Gameplay-Trailer

 

Im kürzlich veröffentlichten cinematischen Gameplay-Trailer wurden uns die beiden Charaktere vorgestellt. Obwohl wir noch kein echtes Gameplay gesehen haben, verspricht der Trailer eine Menge Action und spannende Kämpfe. Die Welt von „Assassin’s Creed Shadows“ sieht atemberaubend aus, von prächtigen Burgstädten bis hin zu friedlichen Schreinen und kriegsgebeutelten Landschaften. Ubisoft hat bestätigt, dass sich die Umgebung und die Wetterbedingungen dynamisch verändern werden, was das Spielerlebnis noch immersiver macht.

Neue Features: Ein besonderes Highlight ist die Möglichkeit, eine eigene Spionagenetzwerk aufzubauen und euer Versteck individuell anzupassen. Ihr könnt eure Crew trainieren, neue Ausrüstung herstellen und wichtige Charaktere treffen. Außerdem werden Licht und Dunkelheit eine große Rolle spielen, sowohl im Gameplay als auch in der Entwicklung der Charaktere.

Ubisoft hat angekündigt, dass in den kommenden Monaten weitere Informationen und Gameplay-Trailer veröffentlicht werden. Wir können also gespannt bleiben, welche weiteren Überraschungen „Assassin’s Creed Shadows“ für uns bereithält. Bis dahin können wir nur spekulieren und uns auf das Abenteuer im feudalen Japan freuen.

Also, was sagt ihr? Seid ihr bereit, in die Rollen von Yasuke und Naoe zu schlüpfen und das alte Japan unsicher zu machen? Lasst uns in den Kommentaren wissen, welcher Protagonist euch mehr zusagt und was ihr von den neuen Features haltet!

Bleibt dran für weitere Updates und happy gaming!

Weitere Neuigkeiten zum kommenden Rollenspiel, findet ihr auf unserer Assassin’s Creed Shadows Themenseite.

Quelle: Xbox

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.