Assassin’s Creed Shadows: Aus “Red” wird “Shadows” – Enthüllung am 15. Mai

Assassin’s Creed Shadows Ankündigung

Vor knapp zwei Jahren hat Ubisoft einige neue „Assassin’s Creed“-Projekte angekündigt und eines davon war Assassin’s Creed Red“. Nun, nach so langer Zeit voller Spekulationen und Gerüchten, lässt Ubisoft die Bombe Platzen und verkündet den Finalen Namen des Spiels: Assassin’s Creed Shadows.

Das ist aber noch nicht alles, laut der aktuellen Presseinformation, soll das Spiel noch in dieser Woche präsentiert werden, die Enthüllung kommt am Mittwoch, den 15. Mai.

Sind das gute Nachrichten, oder was? Es kommt noch besser!

Bisher gab es kaum Informationen zum Spiel, naja, das wird sich ja bald ändern, aber wíe sieht es mit dem Datum der Veröffentlichung aus? Ubisoft hat bereits bestätigt, das der AAA-Titel „Assassin’s Creed Shadows“ noch vor März 2025 auf den Markt kommen soll.

Wäre es nicht eine Überraschung, wenn es am Ende noch in diesem Jahr erscheinen würde, am besten zum Weihnachtsgeschäft?Warten wir es mal ab und schauen was am Mittwoch enthüllt wird!

 

Assassin’s Creed Shadows Weltpremiere am 15. Mai

Wie bereits erwähnt, Ubisoft wird am 15.5.24 einen Livestream abhalten und das Spiel enthüllen. Wenn ihr mit dabei sein wollt, könnt ihr das auf dem offiziellen Youtube-Kanal. Dort seht ihr auch schon das Angekündigte Video und es sind Tatsächlich schon einige am warten!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.