Assassins Creed Origins: Update 1.20 für ‚Hidden Ones‘ und Fixes ausgerollt

Ubisoft kündigt für „Assassins Creed Origins“ ein umfangreiches Update für den 16. Januar an, unter anderem wird der Support zur bevorstehenden Erweiterung „Die Verborgenen“ zum Inhalt gehören. Erfahrt alles über den Patch weiter unten.

Assassins Creed Origins Update 1.20

Im offiziellen Ubisoft Forum wurde heute der große Patch 1.20 zu „Assassins Creed Origins“ angekündigt. Das Update wird morgen, am 16. Januar 2018, für alle Plattformen veröffentlicht, also PS4, Xbox One und für den PC. Das es im Januar einige neue Inhalte inklusive Update geben wird hatte Ubisoft bereits angekündigt.

Unter anderem wird der Patch alle Vorbereitungen zum „Die Verborgenen“ DLC auf eurer System bringen, desweiteren wird es mit “Gefahr im Verzug” (Incoming Threat) eine neue Quest geben. Die Option das ihr eure verkauften Monturen wieder zurückkaufen könnt wird ebenfalls implementiert.

Das Update Umfasst stolze 3GB für die PS4 und die Xbox One, die PC Stream Version benötigt nur 2,6GB und die Uplay Varainte braucht nur 1.2GB. Nun aber zu den Patch Notes.

Zum DLC „Die Verborgenen“ gibt es auch bereits neue Trophäen bzw. Erfolge, hier könnt ihr alles darüber erfahren. Weitere Neuigkeiten, Guides und Trophäen zu „Assassin’s Creed Origins“ findet ihr auf unserer Themenseite.

 

Assassins Creed Origins Update 1.20

Patch-Highlights

  • Unterstützung für die kommende Erweiterung „The Hidden Ones“ hinzugefügt
  • Quest „Eingehende Bedrohung“ zum Spiel hinzugefügt
  • Aktualisierter Gegenstands-Beutepool der Heka-Truhe (weitere Details im Abschnitt „Neue Funktionen“)

Neue Eigenschaften

  • Der Welt wurde eine neue Quest hinzugefügt: „Eingehende Bedrohung“
  • Die Atlas-Ansicht auf der Weltkarte wurde hinzugefügt, die die Regionen Sinai und Tal der Könige anzeigt
  • Unterstützung für die Erweiterung „The Hidden Ones“ hinzugefügt
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Outfits in den Weaver-Läden zurückzuverkaufen
  • Der Heka-Truhe wurden alle neuesten Store-Gegenstände aus den Paketen „Nightmare“, „First Civilization“, „Gladiator“, „Wacky“ und „Allmächtig“ hinzugefügt
  • Es wurde die Option hinzugefügt, die Sichtbarkeit von Inventargegenständen im Ausrüstungsmenü umzuschalten

Suche

  • Verschiedene filmische Übergänge verbessert
  • Der Widerstand von Khaliset gegen die Fähigkeit „Ultra überwältigen“ wurde erhöht
  • Die visuelle Größe von Isfets Waffe in der Quest „Lady of Slaughter“ wurde korrigiert, um sie an die Kollisionsbox anzupassen
  • Tahirah konnte dem spielbaren Charakter in der Quest „Wiedervereinigung“ nach einer bestimmten Distanz nicht mehr folgen.
  • Verschiedene Probleme behoben, die beim Überspringen von Filmsequenzen auftreten konnten
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Vorrat in der Quest „Die Mausefalle“ schwebte
  • Es wurde ein Problem behoben, das den Spieler daran hinderte, die Quest „Der Heiler“ abzuschließen.
  • Verschiedene Situationen behoben, in denen Jumbe, der Kriegselefant, mitten im Kampf zurückgesetzt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass der spielbare Charakter während der Quest „Das letzte Abwägen“ klettern und kämpfen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Thutmosis seine Feluke in der Quest „Blut im Wasser“ verlieren konnte.
  • Die Verzögerung vor der Auslösung „Quest abgeschlossen“ beim Abschluss der Quest „Ein Zehnter mit einem anderen Namen“ wurde behoben.

Aktivitäten

  • Reduzieren Sie den Schwierigkeitsgrad von Hippodrom-Rennen
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Feinde in die Grube der Duelist II-Arena-Begegnung gestoßen werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler nach Abschluss eines Hippodrom-Rennens falsch eingestuft wurden

Spielweise

  • Das Verhalten gezähmter Tiere wurde verbessert
  • Es wurden verschiedene Probleme behoben, die dazu führten, dass Feuer dem spielbaren Charakter und den NPCs Schaden zufügte
  • Ein Problem mit dem Spawnen des spielbaren Charakters im Haueris Nome wurde behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu einer Desynchronisierung führen konnte, wenn Senu von einem Versteck aus gesteuert wurde
  • Der durch Meisterfähigkeiten angewendete Schadensbonus wurde behoben, der niedriger war als vorgesehen
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Fähigkeit „Kettenangriff“ nicht funktionierte
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhindern konnte, dass die Adrenalin-Fähigkeit ausgelöst wurde
  • Die Fähigkeit „Kettenwurf überwältigen“ wurde behoben, die Attentat Bonus-EP verlieh
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die inaktive Waffe Schaden verursachen konnte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Entfernungszähler nicht korrekt aktualisiert wurde, wenn sich der NPC außerhalb des Sichtfelds befand
  • Es wurden verschiedene Situationen behoben, in denen der spielbare Charakter stecken bleiben konnte
  • Verschiedene Probleme mit den Animationen des spielbaren Charakters wurden behoben
  • Verschiedene Probleme mit dem Spawnen, den Reaktionen und den Animationen von NPCs wurden behoben