Assassin’s Creed Origins: Neue Inhalte im Januar – Level Begrenzung wird erhöht

Ubisoft gibt bekannt was uns in „Assassin’s Creed Origins“ im Januar erwarten wird. Neben dem ersten großen DLC „Die Verborgenen“ wird es auch ein Title-Update geben und noch weiteres.

aco dlc verborgenen

Wie alle Fans bereits Wissen wird Ubisoft im Januar die erste große, kostenpflichtige, Erweiterung zu „Assassins Creed Origins“ erscheinen. Mehr zum DLC „Die Verborgenen“ erfahrt ihr weiter unten. Neben dem DLC steht aber noch mehr an, so wird es ein Title-Update geben. Mit dem Patch wird es eine neue Quest geben, welche um die Ankunft der ersten Erweiterung „Die Verborgenen“ geht.

Auch werden die Gegenstände der Heka-Truhen aktualisiert und es kommt eine Option um Monturen bei den Schneidern zu verkaufen.

 

Prüfungen der Götter

Im Januar werden auch noch einmal zwei der Götter erscheinen, Anubis und Sobek können besiegt werden. Diese Option wurde ermöglicht da es noch immer Spieler gibt welche nicht alle Götter besiegt haben. Dazu gibt es auch schon konkrete Termine:

  • Anubis – 9. – 16. Januar
  • Sobek – 16. – 22. Januar

 

Die Verborgenen – Level Cap wird angehoben

Das Sahnestück im Januar ist und bleibt der große DLC „Die Verborgenen“. Mit der Erweiterung trifft Bayek und die Assassinen auf die Römer, die eine ganz neue Spielregion besetzt haben. Neben der neuen Spielregion wird auch die Levelbegrenzung von 40 auf 45 angehoben.

Die Erweiterung ist Kostenpflichtig, Season-Pass Inhaber müssen nichts bezahlen, alle anderen werden ein paar Euro ausgeben müssen.

Sobald die Erweiterung Online ist werden wir euch Natürlich mit allen Tipps und Lösungen versorgen. Eventuell wird es neue Papyrus-Rätsel und Trophäen geben, wir versuchen euch selbstverständlich schnellstmöglich mit allen Infos zu versorgen.

Weitere Neuigkeiten, Guides und Trophäen zu „Assassin’s Creed Origins“ findet ihr auf unserer Themenseite.

 

Quelle: Ubisoft