Assassin’s Creed Origins: Sieben Bauern – Nebenquest

Du suchst nach einem Lösungsweg oder dem Questgeber der „Sieben Bauern“ Nebenquest in Assassin’s Creed Origins? Ich zeige dir die komplette Quest in dieser Anleitung.

ACO Sieben Bauern

Die Nebenquest Sieben Bauern (Seven Farmers) aus Assassin’s Creed Origins schickt dich ins Gebiet Uab-Nome und ist ab Level 30 gut machbar. Die Aufgabe wirkt auf den ersten Blick unspektakulär, entwickelt sich aber schnell zu einem kleinen Banditen-Drama mit einem Ausflug in ein uraltes Grabmal. Hier bekommst du die gesamte Quest Schritt für Schritt erklärt.

Empfohlene Stufe: 30
Region: UAB Nome
Belohnung: 3750 EP

Weitere Neuigkeiten, Guides und Trophäen zu „Assassin’s Creed Origins“ findet ihr auf unserer Themenseite.

 

Sieben Bauern Quest

Ziele:

  • Folgt Rai
  • Sprecht mit dem Bruder von Rai
  • Tötet die Banditen
  • Sucht und holt die Informationen vom Anführer der Banditen
  • Findet das alte Grabmal
  • Tötet den Anführer

Sobald du die Quest angenommen hast, wirst du von einer Frau namens Rai auf einen kleinen Hügel geführt. Sie zeigt dir die Lage der zerstörten Bauernsiedlung und bringt dich anschließend zu ihrem Bruder, der mit den übrigen Überlebenden Zuflucht sucht. Viel Zeit für Smalltalk bleibt nicht – die Banditen stehen quasi schon in den Startlöchern.

Kaum bist du bereit, rollen die Banditen an. Du startest oben auf einem Aussichtspunkt, perfekt geeignet, um erst einmal mit Pfeil und Bogen aufzuräumen. Von dort erledigst du Bogenschützen und schwächst die Truppe, bevor du nach unten springst und den Rest im Nahkampf beseitigst. Die Bauern kämpfen an deiner Seite, aber rechne nicht damit, dass sie die komplette Welle überleben – dein Damage zählt.

 

Informationen über den Anführer beschaffen

Nach dem Angriff erfährst du, dass ein bestimmter Banditenführer hinter dem Überfall steckt. Dein nächstes Ziel ist deshalb ein Camp in der Nähe. Hol dir Senu dazu, markiere Feinde und lootbare Hinweise und arbeite dich dann zum Dokument vor, das dir den genauen Aufenthaltsort des Bosses verrät. Danach geht’s weiter in Richtung „altes Grabmal“.

 

Das alte Grabmal betreten und das Rätsel lösen

Im Grabmal beginnt der spaßige Part. Nach einem Sprung ins Wasser tauchst du einfach geradeaus, bis du eine Treppe erreichst. Danach kommst du in einen Raum mit einem kleinen Plattform-Puzzle. Klingt wild, ist aber simpel, wenn man den Trick kennt:

Du springst zuerst auf eine erhöhte Plattform in der Ecke. Sie dient als Gegengewicht für eine zweite Plattform gegenüber. Bleib einen Moment stehen, damit sich die Mechanik bewegt und die andere Plattform ansteigt. Jetzt heißt es: Tempo!

Spring rüber, greif den Haken, schwing dich um die Ecke und lande auf der nun angehobenen Fläche. Von dort geht es direkt weiter auf den Vorsprung. Das Zeitfenster ist knapp – wenn du zu spät abspringst, fällt die Plattform wieder. Ein, zwei Versuche sind völlig normal.

 

Finale: Den Banditenführer erledigen

Hinter dem Puzzle wartet der finale Bereich. Dort verstecken sich ein paar Gegner sowie der gesuchte Anführer. Ob Stealth oder direkter Kampf – beides funktioniert. Sobald du den Boss erledigt und den Kill bestätigt hast, ist die Quest abgeschlossen und du bekommst automatisch die Trophäe Seven Farmers.

Hinterlasse ein Kommentar