ARC Raiders Update 1.7.0 – Patch Notes vom 16. Dezember
Wie von den Embark Studios für den 16. Dezember angekündigt, ist es nun so weit: Das Update 1.7.0 für ARC Raiders ist live und bringt mit „Cold Snap“ eine echte Kältewelle ins Spiel. Auf der PlayStation 5 landet das Ganze als Patch 1.000.015 auf deiner Konsole und schlägt mit satten 4,931 GB zu Buche. Kein Mini-Hotfix also, sondern ein richtiges Content-Update, das man auch spürt.
Im Mittelpunkt vom ARC Raiders Update 1.7.0 steht die neue Wetterbedingung Snowfall. Schnee, Eis und bittere Kälte verändern das Spielgefühl spürbar. Bleibst du zu lange draußen, geht dir schneller die Puste aus, bis hin zum Tod durch Unterkühlung. Rettung bieten nur beheizte Gebäude oder schnelles Heilen. Kurz gesagt: Wer hier unvorbereitet loszieht, zahlt Lehrgeld.
Parallel dazu läuft das neue Event Flackernde Flammen (Flickering Flames). Über die neuen Kerzenbeeren (Candleberries) lassen sich Wachs und weitere Ressourcen herstellen, die dir helfen, der Kälte zu trotzen. Ein cleverer Twist, der Survival-Fans direkt abholt und dem Gameplay eine zusätzliche Ebene gibt.
ARC Raiders Cold Snap Inhalte – Update 1.7.0 (Patch 1.000.015)
Neue Inhalte
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Neue Kartenbedingung Kältewelle (Cold Snap)
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Neues Event Flackernde Flammen
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Neues kostenloses Raider-Deck „Goalie“ (verfügbar ab 26. Dezember)
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Neue Quests und neue Items
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Neues Expedition Departure Window
Patch-Highlights
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Zurücksetzen des Skill-Trees jetzt möglich
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Option zum Ein- und Ausschalten von Zielen über Kimme und Korn (ADS) hinzugefügt
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Wallet zeigt nun das Cred-Softcap an
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Neue saisonale und festliche Items hinzugefügt
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Aphelion-Blueprint-Drop von der Matriarch zu Stella Montis verschoben
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Anpassungsmöglichkeiten für Raider-Tools hinzugefügt
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Verschiedene Kollisionsprobleme auf den Maps behoben
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Spawn-Distanz-Prüfung in Stella Montis verbessert, um zu nahe Spieler-Spawns zu verhindern
Balance-Änderungen – Waffen
Bettina
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Haltbarkeitsverbrauch pro Schuss von ca. 0,43 % auf ca. 0,17 % reduziert
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Haltbarkeit reicht nun für ca. 26 Magazine statt zuvor ca. 12
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Basis-Magazingröße von 20 auf 22 erhöht
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Basis-Nachladezeit von 5 auf 4,5 Sekunden reduziert
Rattler
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Basis-Magazingröße von 10 auf 12 erhöht
Balance-Änderungen – ARC
Shredder
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Rückstoßwirkung von Waffen reduziert
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Bewegungs- und Drehgeschwindigkeit erhöht
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Lebenspunkte des Kopfes erhöht, um unbeabsichtigtes Abtrennen zu verhindern
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Navigation verbessert, um Feststecken an Ecken, engen Bereichen und Hindernissen zu reduzieren
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Schnellerer Kampfeinstieg bei erlittenem Schaden oder Spieler-Nähe
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Anzahl zerstörbarer Einzelteile erhöht
Inhalte und Bugfixes
Erfolge
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Erfolge sind nun im Epic Store aktiviert
Animationen
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Fehler behoben, bei dem das Aufheben einer Field Crate mit Trigger-Granate zu ungewolltem Rutschen führte
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Momentum-Fehler bei Kombination von Snap Hook mit Seilrutschen oder Leitern behoben
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Falsche Laufanimation nach kleinen Stürzen bei Überladung korrigiert
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Interaktionen enden nun korrekt nach Ausweichrollen
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Verdrehen der Arme bei Interaktionen mit Items oder Deployables behoben
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Zusätzliche Animationen für Skins und Ausrüstung hinzugefügt
ARC
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Deployables, die an Gegnern haften, verursachen kein Herauskatapultieren mehr
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Raketen ändern ihre Flugrichtung nicht mehr nach dem Überfliegen eines Ziels
Sentinel
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Laser erreicht Spieler nun auch auf größere Distanzen korrekt
Surveyor
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Aufsteigen auf ARC-Surveyors deaktiviert, um unbeabsichtigte Starts zu verhindern
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Bombardier-Projektile können den Schild der Matriarch nicht mehr von außen durchdringen
Audio
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Trigger-Sounds und Lichtsignale von Gas-, Betäubungs- und Impulsminen funktionieren wieder korrekt
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Anzahl gleichzeitiger Schrittgeräusche erhöht und priorisiert
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Zu leise Metallschritte bei langsamem Gehen behoben
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Verbesserter Richtungssound für ARC-Gegner
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Sounds für gesendete und empfangene Text-Chat-Nachrichten im Hauptmenü hinzugefügt
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Entferntes „mom?“ aus den Umgebungsgeräuschen der Speranza-Kantine
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Lautstärke von Menü-Ansagen angepasst
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Zahlreiche kleinere Audio-Bugfixes und Optimierungen
Karten
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Fehler behoben, bei dem reconnectende Spieler direkt neben anderen Spielern gespawnt sind
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Umfangreiche Fixes an Kollisionen, Geometrie, VFX, Texturen und Kamera-Clipping
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Schräge der Raider Hatch angepasst, damit verwundete Raider hinaufkriechen können
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Security Lockers spawnen nun dynamisch auf allen Maps
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Raider Caches spawnen wieder korrekt bei Prospecting Probes
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Loot-Container und Supply Drops spawnen nicht mehr im Terrain
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Türen werden nun für alle Spieler korrekt angezeigt
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Elektromagnetische Stürme können wertvolle Items hinterlassen
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Mehr mögliche Spawnpunkte für Great Mullein auf allen Maps
Damm-Schlachtfelder
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Spawnpunkt der Matriarch verlegt, um ihr Kampfverhalten besser auszuspielen
Raumhafen
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Schutzbereich verschlossener Räume angepasst, ohne Spieler außerhalb zu beeinflussen
Das Blaue Tor
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Neue Kartenbedingung Locked Gate hinzugefügt
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Kartenbegrenzungen an Klippen angepasst
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Baum-LOD verbessert, um zu dunkle Fernsicht zu reduzieren
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Loot spawnt nicht mehr außerhalb verschlossener Räume im Dorf
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Zusätzliche Requisiten und visuelle Hinweise für die Quest „A First Foothold“
Stella Montis
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Erhöhte Item- und Blueprint-Spawnraten
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Bestimmte Container droppen keine Gummienten mehr bei Nutzung von „A Little Extra“
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Fensterglas für bessere Sicht angepasst
Verschiedenes (Miscellaneous)
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Allgemeine Crash-Fixes, inklusive Abstürzen auf AMD-Systemen
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Skill-Tree-Reset hinzugefügt: Zurücksetzen kostet nun 2.000 Coins pro Skillpunkt
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Wallet zeigt jetzt das Cred-Softcap (800) an
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Neues Cred-Limit eingeführt, um das sofortige Freischalten neuer Raider-Decks zu verhindern
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Weitere kaufbare Items mit Cred zu Shanis Shop hinzugefügt
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Bereits vor Einführung des Softcaps gesammeltes Cred bleibt erhalten
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Anpassungsmöglichkeiten für Raider-Tools hinzugefügt
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Fehler behoben, bei dem Spieler ohne Ausrüstung und mit Standard-Customization gespawnt sind
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Leaderboards bis Rang Daredevil I: 3× Beförderungszone für die Top-5-Spieler
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Neue Leaderboard-Ziele hinzugefügt
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Tutorial-Fortschritt blockierende Tür-Breach-Bugs behoben
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Breach-Aktionen während des „Downed“-Zustands verhindert
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Discord-Einladungsproblem ohne verknüpften Account behoben
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Flackernde Texturen und Meshes zwischen Qualitätsstufen behoben
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Tiefenschärfe skaliert jetzt korrekt mit der Auflösung
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Alt-Tab-Bug behoben, bei dem Bewegung und Fähigkeiten blockiert waren
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Verbesserte Eingabeverarbeitung beim Zurückkehren ins Spielfenster
Fertigkeitsbaum (Skill-Tree)
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Effortless Roll reduziert jetzt die Ausdauer-Kosten stärker
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Calming Stroll wirkt nun auch während Bewegung im ADS
Bewegung
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Kletter- und Sprungblockaden beim Ducken in bestimmten Bereichen behoben
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Leiter-Bug bei offenen Zwischenräumen behoben
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Leichte Ausdauer-Kosten beim Starten eines Slides hinzugefügt
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Beschleunigung bei Ausweichrollen aus dem Slide reduziert
Benutzeroberfläche (UI)
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Option zum Umschalten von Zielen über Kimme und Korn (ADS) hinzugefügt
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Neue Grafikoption „Cinematic“ für High-End-PCs ergänzt
Codex
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Genauere Erfassung von verursachtem Schaden in Spielerstatistiken
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Feldgefertigte Items zählen jetzt korrekt zu den Codex-Statistiken
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Fehlende Sounds in Codex-Einträgen behoben
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Neuer Codex-Bereich zum erneuten Abspielen gesehener Videos
Konsole
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Überarbeitete PS5-Button-Symbole für Options und Share
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Xbox-Crash beim Anzeigen von Spielerprofilen behoben
Anpassung (Customization)
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Charakter kann im Anpassungsbildschirm gedreht werden
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Bug behoben, bei dem erstes Ausrüsten ein unerwartetes Ablegen auslöste
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Benachrichtigungen für neu freigeschaltete Items hinzugefügt
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Gekaufte Ausrüstung wird nun korrekt angelegt
Rundenende
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Häufigkeit der Feedback-Umfrage weiter reduziert
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Optionaler Feedback-Button am Ende der Runde hinzugefügt
Expeditionsprojekt
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Tooltip-Hinweise ein- und ausblendbar
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Neue Spielerstatistik „Abgeschlossene Expeditionen“
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Ressourcen-Tracking für Expeditionsstufen hinzugefügt
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Belohnungsanzeige für Projektziele und Abschluss ergänzt
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Eingabekonflikt beim Ressourcen-Tracking behoben
Inventar
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Fokusverlust beim Schließen von Kontextmenüs behoben
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Flackernde Tooltip-Anzeigen korrigiert
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Öffnen des Inventars während Breach bricht Interaktion korrekt ab
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Layout-Anpassungen zur Vermeidung sofortiger Tooltips
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Controller-Bug bei Waffen-Slot-Menüs behoben
Ingame
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Fehlende Kletter-Prompts auf Dächern in Blue Gate behoben
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Fehlende Interaktionssymbole korrigiert
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„Revived“-Ereignisse zählen nun korrekt
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Zipline-Prompt-Bug behoben
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Quick-Equip-Rad bleibt stabil bei leeren Slots
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Lokalisierungstexte überarbeitet
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Abbrechen-Hinweis für Wurfgegenstände hinzugefügt
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Eingabehinweise an aktuelle Keybindings angepasst
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Tutorial-Hinweise bleiben länger sichtbar
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VOIP-Icons verschwinden korrekt nach dem Niedergang
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Nahe HUD-Marker werden priorisiert dargestellt
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Falsche Item-Icons korrigiert
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Zuschauer-Hinweise behoben
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Strongrooms und Kraftstationen zeigen nun klaren Status
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Reconnect-Bug mit kaputtem HUD und Kamera behoben
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Verzögerung beim Öffnen des Loot-Screens leicht angepasst
Hauptmenü
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Neues Live-Events-Karussell
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Fehlerhafte Tab-Verschiebungen behoben
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Pop-in von Raidern im Hintergrund behoben
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Installierte Werkbänke korrekt ausgeblendet
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Navigation von Benachrichtigungen zu relevanten Menüs möglich
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Magazin-Upgrade-Werte korrekt angezeigt
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Fix für eingefrorene Kartenansicht bei aktiven Events
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UI-Ausblendung beim Item-Rotieren verbessert
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Free-Raider-Decks werden korrekt als „Kostenlos“ angezeigt
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Neues Quest- und Raider-Deck-Karussell
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Gamepad-Navigationsfehler im Scrappy-Menü behoben
Quests
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Quest-Items auf dem Boden nun klar gekennzeichnet
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Persistente Benachrichtigungen behoben
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Ladeanzeige beim Annehmen und Abschließen von Quests
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UI-Softlock beim Überspringen von Videos behoben
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Klarere Interaktionstexte
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Überarbeitete Quest-Item-Namen
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Verbesserte Marker für Quest-Ziele
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Farbkontraste für Quest-Symbole optimiert
Einstellungen
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Neuer Regler für Bewegungsunschärfe
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Überarbeitete Tooltips für Grafikoptionen
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Hold-/Toggle-Labels ergänzt
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Invert-Farben-Bug bei Blendeffekten behoben
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Mehrere Einstellungs-Crashes behoben
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Weiterleitung zu Windows-Mikrofonrechten integriert
Alle oben aufgeführten Patch Notes zu ARC Raiders Update 1.7.0 / Patch 1.000.014 basieren auf den offiziellen Entwicklerangaben von Embark Studios.
