Apex Legends: Update 2.23 für Season 17 veröffentlicht

Was gibt es heute am Montag neues in Apex Legends? Das Update 2.23 wurde für die neue Season 17 bereitgestellt, alles weitere erfahrt ihr in diesem Artikel!

Apex Legends S17 Patch Notes

Eine neue Legende und weitere neue Inhalte mit der neuen Season 17 für Apex Legends, das und noch mehr erwartet euch heute! Passend zu deisem Anlass, wuirde auch ein neuer Client Patch für alle Plattformen ausgerollt.

Auf der PS5 ist es das Apex Update 1.000.037 und auf der PlayStation 4 erwarte euch die Version 2.23. Die Download und Installationsgröße bringt schon einiges auf die Waage, rechnet mit rund 44 GB, je nach Plattform.

 

Apex Update 2.23 / 1.000.037 Patch Notes

Die Versionshinweise zum heutige Patch haben wir bereits in unserer Ankündigung bereitgestellt. Ihr findet sie gleich hier.

 

 

Weitere Meldungen zum Battle Royale Shooter findet ihr hier.

Für eine ausführliche Führung durch alle Neuheiten, könnt ihr auch die offizielle Webseite besuchen.