Apex Legends Fortschritt und Statistiken sind weg! Schock am 2. April!

Was ist denn hier passiert? Statistiken und Fortschritte in Apex Legends sind weg? Spieler und Spielerinnen Berichten über den Albtraum der Konten!

Apex Legends Fortschritt

Am 2. April erlebten zahlreiche Apex Legends-Spieler einen Schock, als sie feststellten, dass ihre hart erkämpften Statistiken und der Spielfortschritt plötzlich verschwunden waren. Dieses unerwartete Ereignis löste eine Welle der Verwirrung und Besorgnis in der Community aus. Doch was steckt wirklich hinter diesem Zurücksetzen der Konten und was bedeutet das für die betroffenen Spieler?

 

Apex Legends Fortschritt & Statistiken Verloren?!

Dieses Phänomen oder besser gesagt, diese Katastrophe, scheint eine Auswirkung des jüngsten „Apex Legends Update 2.51“ zu sein. Mit diesem Patch sollten Probleme mit Ranglisten behoben werden.

In der Welt von Apex Legends, einem Spiel, das für seine intensive Action und dynamische Kämpfe bekannt ist, stellt der Verlust von Fortschritten und Statistiken mehr als nur eine Unannehmlichkeit dar. Es betrifft die Identität der Spieler und ihre Investition in das Spiel. Entwickler Respawn Entertainment musst schnell handeln, um das Vertrauen ihrer Spielerbasis wiederherzustellen.

 

Update 21:12 Uhr: Respawn Untersucht den Vorfall – Wir halten euch auf dem Laufenden!>/p>

 

Die Beschwerden häufen sich, Spieler und Spielrinnen aus der Ganzen Welt schreiben darüber:

Friend has had his account level reset from 453 to 308
byu/AmbitiousCareer7986 inapexlegends

Lost all progress, apex packs bought from the shadow society event
byu/BlessedWithBeck inapexlegends

Wir gehen davon aus das Respawn im Moment unter Hochdruck an diesem Problem Arbeitet! Es ist zwar noch nicht bekannt, ob wir hierfür ein weiteres Update erhalten oder ob Respawn das Problem über einen Server-Patch beheben kann. Sobald wir mehr wissen, werden wir den Artikel aktualisieren.

  1. zlTysa sagt:

    Mein ganzer Account wurde resetet gefühlt, ich habe über 200€ an ingame Inhalten wie skins und packinhalte verloren, dazu fehlen mir 2 Erbstücke und mein ganzer Season pass den ich durchgespielt habe ist nicht mehr vorhanden, ich habe ihn nicht mal mehr. Meine Meister badges wurden mir bronze badges ausgetauscht und mir fehlen über 2k kills bei wraith und anderen, mir wurde über 400 Level abgezogen.
    Wirklich eine Frechheit, es ist zwar dumm viel Geld für ein Spiel auszugeben aber man hat wenigstens etwas davon ingame, jetzt habe ich das Geld nicht mehr und die ingame Inhalte auch nicht mehr. Mir wurde alle Battle pass Inhalte entfernt ich habe sogesehen gar nichts mehr ich habe diese Season über 200 Stunden Spielzeit und war kurz vor Meister jetzt bin ich wieder Rookie 4. Echt traurig da man von so einem Spiel denken kann das es viel mehr zu bieten hat.

    • Jean Pierre B. sagt:

      Das ist echt alles andere als lustig was da gerade passiert!

      Ich hoffe doch das EA und Respawn den Fehler finden und beheben können, so dass alles wieder da ist!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.