Zombies Monsters Robots ZMR: Release im Sommer 2014

Der neue Third Person Shooter wurde nun von den Tera Entwicklern angekündigt. Der Free2Play Titel soll noch in diesem Sommer erscheinen. Im April startet eine geschlossene Beta Phase.
 
Zusammen mit PvP-Deathmatches, wird die Beta über zwei weitere Modi: Kill Jedes Ding, eine Welle-basierte Überlebens-Modus und Assault, einen Menschen gegen Aliens-Modus verfügen.
 
Für eure Chance mit in die Beta zu gehen müsst ihr auf die Website gehen und euch registrieren. Damit habt ihr auch die Chance, ein First Blood Pack, das exklusive Ingame-Gegenstände enthält, zu gewinnen.
 
Durch Portale dringen jede Menge Zombies, Monster und auch Roboter ein. Bis zu acht Spieler können zusammen gegen diese antreten oder im PVP gegeneinander kämpfen (16 Spieler).
 
Polygon berichtet von zusätzlichen Inhalten nach Release. So soll eine Dino Insel in Planung sein.

Features Trailer zum ZMR