Xur am 15. September – Destiny 2 Guide und Hilfe zum Standort

Was gibt es heute, am 15.09.23, neues in Destiny 2?! Es gibt heute nichts neues, also zumindest nichts was neue Inhalte betrifft. Was es heute aber gibt ist Xur, er erscheint wie jeden Freitag!

Destiny 2 Xur am 15.9.23

Xur der geheimnisvolle Händler, der jede Woche am Freitag an einer zufälligen Location in der Welt von Destiny 2 auftaucht. Er bietet den Spielern die Möglichkeit, exotische Ausrüstung und Waffen zu kaufen, welche normalerweise schwer zu finden sind. Exotische Gegenstände sind besonders mächtig und einzigartig und können das Gameplay in Destiny 2 erheblich beeinflussen.

Xur akzeptiert aber kein Bargeld oder Glimmer, er fordert von euch die spezielle Währung namens „Legendärer Bruchstücke“ (Legendary Shards) als Zahlungsmittel für seine exotischen Gegenstände. Man kann diese Bruchstücke durch das Zerlegen von exotischen oder legendären Gegenständen verdienen.

 

Wo ist Xur heute am 15. September 2023

Standort 15.9.23:
Ihr findet Xur heute auf dem Planeten ETZ im Gebiet GEWUNDENE BUCHT. Wenn Xur nicht da sein sollte – Kehrt zum Orbit zurück und Fliegt erneut hin. Es kann Durchaus sein das Xur bei einigen Servern etwas länger auf sich warten lässt!

 

Destiny 2 Xur Standort am 15.9.23

 

 

Inventar:

Exotische Ausrüstung:

  • Dreifaltigkeitsghouel – Kampfbogen
  • Ahamkaras Rückgrat – Panzerhandschuhe für Jäger
  • Wappen von Alpha Lupi – Brustschutz für Titans
  • Ophidianischer Aspekt – Panzerhandschuhe für Warlocks