Xenoblade Chronicles 3: Erscheinungsdatum und Uhrzeit

Du willst das Action-Rollenspiel „Xenoblade Chronicles 3“ herunterladen und spielen? Dann können wir dir alle Informationen zum Start und dem Download präsentieren!

Xenoblade Chronicles 3 Release

Nintendo veröffentlicht mit „Xenoblade Chronicles 3“ ein Open-World Abenteuer auf das schon Viele Menschen warten. Die Fan wollen unbedingt in das Spiel eintauchen und den Krieg zwischen Keves und Agnus beenden.

Xenoblade Chronicles 3 wird am 29. Juli 2022 exklusiv für Nintendo Switch erhältlich sein. Die digitale Version des Spiels wird gegen 16:00 Uhr MESZ im Nintendo Store Verfügbar sein.

Preislich liegt das RPG-Abenteuer auf dem Standard Niveau, wie die meisten Spiele kostet es 59,99 Euro. Es wurde Angekündigt das bis Ende 2023 vier 4 Wellen Post-Launch-Inhalte kommen werden, darunter sind neue spielbare Charaktere sowie ein neues Original-Story-Szenario.

„Begleite Noah, Mio und ihre Freunde, während sie epische Landschaften durchqueren, gegen wilde Kreaturen kämpfen und versuchen, den nie endenden Kreislauf der Gewalt zu durchbrechen, der ihre Nationen gefangen hält.“, heisst es in der Spielbeschreibung.

 

Xenoblade Chronicles 3 Erscheinungsdatum am 29. Juli

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.