Xbox One: Neues Update soll eine Leistungssteigerung von 10% bringen

Neue Gerüchte nehmen ihren lauf, via Twitter gab Ahsan Rasheed bekannt, dass das nächste Xbox One Update einen 10%-Boost mehr an Leistung mit sich bringen soll.

Ahsan Rasheed ist in der Gaming-Branche kein Unbekannter mehr. In der Vergangenheit gab er schon mehrere Informationen zu Blatt, welche den Tatsachen entsprachen. Ob mit der Leistungssteigerung des neuen Software-Updates auch die Auflösung erhöht werden kann, bleibt bislang unklar, da Ahsan Rasheed hierzu keine Auskünfte geben konnte.

Ob das kommende Update der Xbox One am 20. Februar 2014 wirklich eine Leistungssteigerung hergibt, bleibt abzuwarten. Momentan gibt es keine offizielle Bestätigung seitens Microsoft zu diesem Thema.

Sobald wir etwas über die Softwareaktualisierung erfahren, informieren wir Euch natürlich.

 
Quelle: Twitter