Xbox Live ist Down – Weiterer Ausfall am 7. Mai 2022

Microsoft scheint heute mit einigen Problemen zu kämpfen – Es ist das zweite mal binnen 24 Stunden das es zu Ausfällen kommt!

Xbox One

Es scheint, dass Xbox Live wieder auf Probleme stößt, da am 7. Mai erneut Xbox Live Ausfallberichte aufgetaucht sind. Was nun zum zweiten Tag in Folge passiert, an dem Xbox Live Probleme hat!! Dies ist nur weniger als 24 Stunden her, seit das Netzwerk gestern für mehr als einen halben Tag ausgefallen war, was Online-Gaming, Cloud-Gaming und mehr betraf!

Heute Vormittag war wohl auch der Streaming Dienst Netflix Zeitweilig offline, es konnten keine Filme Geschaut oder geladen werden.

Wir haben alle Details für euch, welche Dienste Ausgefallen sind und wie der Aktuelle Server Status ist!

 

Xbox Live Down-Status und Updates für den 7. Mai:

Das Merkwürdige ist, dass Xbox Live am 7. Mai ausgefallen ist und nach Kurzer Zeit lief alles wieder, aber jetzt (um 22:00 Uhr) sind die Xbox Live-Server wieder ausgefallen!

Auf der offiziellen Xbox Statusseite wird derzeit angezeigt, dass „Store & Abonnements“, „Cloud-Gaming und Remote-Spiel“, „Spiele und Spielen“ Probleme haben und als „Begrenzt“ gekennzeichnet sind. Den offiziellen Staus könnt ihr hier Prüfen.

Wir werden das Ganze weiter Beobachten und diesen Artikel Aktualisieren wenn es Neuigkeiten gibt!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.