Xbox Entwickler Stream am 25. Januar ohne Starfield

Ende des Monats wird es den sogenannten „Xbox Developer_Direct Livestream“ geben und nun wurden weitere Details dazu enthüllt. Es werden einige Spiele vorgestellt, darunter ist „Minecraft Legends“ und „Redfall“, aber „Starfield“ wird nicht mit von der Partie sein!

Microsoft Developer_Direct Livestream Termin

Microsoft hat den Termin zum Xbox Entwickler Stream bestätigt, das Event wird am 25. Januar stattfinden. Im Rahmen der Liveübertragung sollen einige wichtige Spiele gezeigt werden, welche in den kommenden Monaten auf der Bühne erscheinen werden.

Unter diesen Titeln sind Spiele wie „Forza Motorsport“, „Minecraft Legends“ und „Redfall“ sowie Das Kultspiel „The Elder Scrolls Online“ von Bethesda. Was aber nicht gezeigt wird ist das kommende Action-Rollenspiel „Starfield“ aus dem Hause Bethesda. Laut der Ankündigung wird es kein Teil der Show werden. Stattdessen ist eine eigenständige Show für dieses Spiel in Arbeit, „um die richtige Zeit für einen tiefen Tauchgang zu widmen“.

Die Meisten Spiele sollen von den jeweiligen Entwicklern präsentiert werden, wobei die Mojang Studios und ZeniMax auf der Liste stehen. Die meisten Titel, welche wir über das Event zu sehen bekommen, werden noch im ersten Halbjahr 2023 im Handel erscheinen, aber nicht alle.

Wir werden euch weitere Informationen zukommen lassen, sobald die Show am 25. Januar startet.

 

Quelle: Xbox Wire