Wurde versehentlich das GTA 6 Logo enthüllt?

In den Sozialen Medien ist ein neues Feuer entfacht, anscheinend ist das offizielle GTA 6 Logo von Rockstar Games durchgesickert.

GTA6 Logo Leak

Während sich GTA 6 noch in der Entwicklung befindet, suchen die Fans nach allen Informationen die sie bekommen können. Von angeblich enthüllten Bildern bis hin zu angeblichen Details zu der Geschichte, die Flut an Informationen reist nicht ab, auch wenn sie Teilweise nicht der Wahrheit entsprechen.

Obwohl bisher nichts offiziell enthüllt wurde, nicht einmal ein Logo, hat das weitere vermeintliche Leaks nicht davon abgehalten, ein neues Feuer zu entfachen.

In der jüngsten Welle wiesen Fans auf ein angebliches Update des Online Shops von Rockstar Games hin. Auch wenn es keinen Direkten Beweis dafür gibt, dass diese vorübergehende Aktualisierung echt ist, sind viele davon überzeugt, dass es das offizielle GTA 6 Logo ist./p>

Dem Gerücht zufolge, wurde auf der Online Shop Seite von Rockstar am 15. April ein neuer Artikel hinzugefügt. Dieser Artikel zeigt ein neues Shirt welches zu der Zeit mit keinem Preis versehen war. Dieses Shirt wurde als „Black_Americas_Logo“ bezeichnet, es zeigte ein einzigartiges Logo für das, was nur GTA 6 sein kann.

Über die Echtheit können wir im Moment nichts sagen, der besagte Artikel wurde wieder aus dem Shop entfernt (Oder es gab nie einen neuen Artikel?!). Es bleibt abzuwarten ob an diesem Gerücht etwas dran ist!