World of Warcraft: Greg “Ghostcrawler” Street verlässt Blizzard Entertainment.

World of Warcraft: Greg “Ghostcrawler” Street verlässt Blizzard Entertainment.

Ein bitterer Schlag für Blizzard ? Nach nun mehr als 5 Jahren Zusammenarbeit mit Blizzard Entertainment, kam heute die überraschende Nachricht, das Lead System Designer Greg “Ghostcrawler” Street Blizzard verlässt, was er selbst über Facebook bekanntgegeben hat.
 
Warum Greg “Ghostcrawler” Street Blizzard verlassen hat, gab “Ghostcrawler” über Facebook (via MMO-Champion) bekannt. Er bekam eine neue großartige Möglichkeit, welche das jedoch ist, gab er nicht bekannt. Was sich sicherlich viele fragen, ob Greg “Ghostcrawler” Street der Spiele-Branche weiterhin treu bleibt.
 
Wer und wann Greg “Ghostcrawler” Street´s Posten ersetzt ist derzeit nicht bekannt. Wir halten Euch aber auf dem laufenden !