Wolfenstein Youngblood – Trailer und erste Informationen

Bethesda hat auf der E3 die Stand-Alone-Erweiterung „Wolfenstein: Youngblood“ angekündigt. Das Spiel wird von den schwedischen Entwicklern Machine Games produziert.

In Wolfenstein: Youngblood übernehmt ihr die Rolle von Jess oder Soph. Ein weiterer Spieler kann im Koop-Modus die Kontrolle über die andere Tochter übernehmen.

Jess oder Soph sind die Zwillingstöchter von B. J. Blazkowicz, die beiden Schwestern müssen im Jahr 1980 ihren verschwundenen Vater wiederfinden und sich dabei gegen haufenweise Soldaten des Regimes zu Wehr setzen.

Neben den ersten Informationen zur Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, wann genau „Wolfenstein: Youngblood“ veröffentlicht wird ist noch nicht bekannt.

 

Wolfenstein Youngblood E3 Trailer