Witcher 3 Patch 1.04 für PC erschienen

CD Project Red hat angekündigt, dass Patch 1.04 für die PC Version von The Witcher 3: Wild Hunt nun verfügbar ist. Der Patch soll einiges in Sachen Performance und Stabilität hinzufügen und ein paar Bugs beheben.

Eine neue Option zum Umbelegen der Tasten wurde hinzugefügt, außerdem hat Gwent im Prolog neue Karten zu vergeben.

Bugs die in diesem Patch gefixt wurden sind unter anderem: Gaswolken sollten nicht mehr spontan explodieren, Boote ruckeln nicht mehr während Cutscenes, einige Dialoge, die zuvor unter bestimmten Umständen in einem Dauerloop hingen wurden gefixt, sowie Probleme mit Alt+Tab und dem Spielfenster.

Die offiziellen Patchnotes könnt ihr hier nachlesen.

Der Patch soll auch für die PS4 und Xbox One Versionen des Spiels erscheinen, jedoch zu einem späteren Zeitpunkt.

Witcher 3 Trailer

 

Ihr sucht nach Guides, Lösungen oder Tipps zu The Witcher 3 Wild Hunt? Wir haben einiges für euch bereitgestellt, neben allen Hexerrüstung-Sets haben wir auch die Nebenquests und mehr.