Weird West: Release wurde auf März 2022 verschoben

Keine Guten Nachrichten für alle Fans des Action-Rollenspiel Weird West! Der Erscheinungstermin wurde verschoben und wir klären euch auf!

Weird West Release

Ursprünglich sollte Weird West im Januar 2021 veröffentlicht werden, zumindest war das der bisherige Stand der Dinge, aber leider wurde der Termin verschoben!

Devolver Digital und WolfEye Games haben angekündigt, dass Weird West den ursprünglichen Termin am 11. Januar nicht halten können. Der neue Termin zum Abenteuer Western wurde nun auf den 31. März gelegt.

Die Entwickler äußersten sich dazu, dass sie noch etwas Zeit benötigen, um das Spiel zu verbessern. Es ist Heutzutage nicht selten dass ein Spiel verschoben wird, da die Entwickler sicherstellen wollen, das dass Spiel zum Release stabil läuft.

Weird West erscheint demnach am 31 März 2022 im Handel, für Playstation 4, Xbox und PC.

 

Road to Weird West: A Little Longer Road