Watch Dogs Legion Dateigröße enthüllt

watch dogs legion

Watch Dogs Legion wird ende diesen Monats veröffentlicht und die Installationsgröße des Spiels wurde nun bekannt gegeben.

Watch Dogs Legion wird ungefähr zur gleichen Zeit wie die Konsolen der nächsten Generation veröffentlicht. Da es auch auf Konsolen der aktuellen Generation gespielt werden kann, scheint es keine große Dateigröße zu haben. Gemäß der Auflistung im Microsoft Store hat das Spiel eine Dateigröße von 40 GB.

Auf den ersten Blick scheint die Dateigröße am Durchschnitt zu liegen, wenn man es aber mit den ersten beiden Watch Dogs Spielen vergleicht, erkennt man das Watch Dogs Legion doch um einiges mehr Speicherplatz benötigt. Das erste Watch Dogs hatte eine Dateigröße von 20,42 GB. Watch Dogs 2, war mit 26,64 GB etwas größer.

Die 40 GB Dateigröße sind aber nicht endgültig, sollte Ubisoft ein Day One Patch veröffentlichen, wird die Größe über 40 GB liegen.