Was ist der Preis für die PS5?

PS5 Preis

Was ist der Preis für die PS5? Die Konsole der nächsten Generation von Sony soll im Winter 2020 erscheinen, aber niemand weiß genau wie viel das System kosten wird. Sony hat zuvor gesagt, dass der PS5 Preis eher den Wert als die einfachen Kosten widerspiegeln wird. Angesichts der Hardware der PS5 wird der Preis über dem Preis der PS4 liegen.

 

Was kostet die PS5?

Ein offizieller PS5 Preis steht noch aus. Wir haben jedoch einige Hinweise darauf, was uns erwartet. Amazon Frankreich hat kürzlich den Preis der Konsole auf seiner Website aufgeführt: 499€ für die Standardversion und 399€ für die Digital Edition.

Dies ist wahrscheinlich der einfachste Weg, um herauszufinden, wie viel PS5 kosten wird, bis Sony den Preis verkündet. Darüber hinaus sagte ein ehemaliger Xbox Marketingleiter, dass die PS5 auf keinen Fall für mehr als 499 US-Dollar im Einzelhandel erhältlich sein wird, was gut zur Amazon Liste passt.

Auf dieser Grundlage und nach Einschätzung der Analysten wird der PS5 Preis höchstwahrscheinlich auf 499 USD / 449 GBP (499 EUR) fallen.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.