Warlords of Draenor: Alpha Test für Family und Friends ist gestartet

Seit geraumer Zeit läuft der Alpha test zum Wolrd of Warcraft Addon, nun ist die „Family & Friends“ Phase gestartet. Laut unseren Informationen wurde hier auf eine Verschwiegenheitsvereinbarung verzichtet.

 

Durch die nächste Phase der Friends & Family ist das Testing nicht mehr Blizzard intern. So dürfen nun auch alle über Warlords of Dreanor berichten, das bedeutet es werden in kürze viele Informationen an die Öffentlichkeit gelangen.

 

Bilder, Videos und eventuelle Livestreams werden wohl dabei sein.

 

Es wurde auch bereits ein Livestream auf Twitch gefunden: Hier geht es weiter zum Livestream

 

Das Testing ist wieder auf bestimmte Gebiete begrenzt und wird wohl von Zeit zu Zeit erweitert, aktuell darf man nur das Horde Startgebiet spielen.

 

Hier könnt ihr das Offizielle Statement zum Start der „Friends & Family“-Alpha zu Warlords of Draenor.