Warcraft III Reforged Update 1.32.6 – Changelog vom 4.6.20

warcraft 3 reforged Update 1.32.6

Blizzard hat ein neues Update für Warcraft III Reforged veröffentlicht. Unten findet ihr alle Informationen zu diesem Update am 4. Juni.

Das Warcraft III Reforged Update 1.32.6 steht ab sofort zum Download bereit. Insgesamt müsst ihr rund 1,6 GB herunterladen und installieren.

 

Warcraft III Reforged Update 1.32.6

Grafik

  • Waschbären lösen sich bei ihrer Todesanimation im Reforged-Modus nicht mehr auf unnatürliche Weise auf.
  • Es wurde ein Fehler am Nordend-Baumwand-Doodad behoben, durch den die Doodads auf der Minikarte in weiß angezeigt wurden.

 

Kampagne

Es wurde ein Fehler im Zusammenhang mit der Gehgeschwindigkeit auf gewissen Karten behoben.

Eigene Spiele

Es wurde ein Desynchronisationsfehler behoben, der durch einen Skript-Timer mit einer Dauer unterhalb der FPS des Spiels ausgelöst wurde.

Editor

Es wurde ein Fehler aus der klassischen Version des Spiels behoben, durch den das Datenfeld „Summoned Damage“ bei Rückkopplungsfähigkeiten auf 10 begrenzt war. Kompetitive Mehrspielerpartien waren von diesem Fehler zwar nicht betroffen, aber er verursachte Schwierigkeiten beim Erstellen benutzerdefinierter Karten.

Benutzeroberfläche

Trefferpunktebalken in Teamfarben sind für neue Nutzer nicht mehr automatisch aktiviert.

 

Gleichgewicht der Einheiten

Menschen

Bergkönig

  • Die Abklingzeit von Donnerknall wurde auf allen Stufen von 6 auf 7 Sek. erhöht.
    • Kommentar der Entwickler: Im Verlauf des letzten Jahres war die Fähigkeit Donnerknall des Bergkönigs konstant ein wenig zu mächtig. Im 1vs1 wird sie inzwischen aufgrund von Veränderungen in der Meta seltener eingesetzt; in Teamspielen bleibt sie aber weiterhin sehr stark. Indem wir die Verfügbarkeit der Fähigkeit verringern, sollten Spieler besser in der Lage sein, gegen den Bergkönig vorzugehen, da sie zwischen Einsätzen der Fähigkeit mehr Zeit für Positionswechsel haben.

Scharfschütze

  • Die Angriffsverzögerung wurde von 1,35 auf 1,4 erhöht.
    • Kommentar der Entwickler: Diese Änderung zielt auf den Scharfschützenansturm bei der Begegnung Menschen gegen Nachtelfen ab. Wir möchten weder, dass der Ansturm völlig verschwindet, noch dass Scharfschützen zu viel von ihrer Macht verlieren. Allerdings soll der Ansturm zwischen Angreifer und Verteidiger ein wenig ausgeglichener ablaufen. Wir passen die Machtverhältnisse auf beiden Seiten an. Das ist die Änderung, die wir dazu auf der Menschenseite vornehmen.

Paladin

  • Die Manakosten für Auferstehung wurden von 200 auf 150 verringert.

Orcs

Schattenjäger

  • Die Manakosten für Großer böser Voodoo wurden von 200 auf 150 verringert.

Scharfseher

  • Die Dauer von Erdbeben wurde von 25 auf 20 Sek. verringert. Der Schaden pro Sekunde gegen Gebäude wurde von 50 auf 60 erhöht. Die Manakosten wurden von 150 auf 125 verringert. Verbündete Einheiten/Gebäude sind nicht mehr von Erdbeben betroffen.

Taurenhäuptling

  • Die Abklingzeit für Kriegsdonner wurde pro Stufe von 6/6/6 auf 7/7/7 erhöht.

Medizinmann

  • Die Aktivierungsverzögerung von Stasisfalle wurde von 10 auf 9 Sek. verringert. Der Aufdeckungsradius wurde von 250 auf 175 verringert. Die Aktivierungszeit wurde von 1,0 auf 0,5 verringert.
  • Neue Datenvariable im Karteneditor: Detonation Delay.

Nachtelfen

Hüter des Hains

  • Die Zauberreichweite von Wucherwurzeln auf Stufe 3 wurden von 600 auf 800 erhöht.
    • Kommentar der Entwickler: Uns gefällt, wie sich der Hüter des Hains im frühen Spiel spielt. Im späteren Spielverlauf wollen wir dieser Fähigkeit jedoch eine kleine Stärkung verpassen. Da Armeen im Spielverlauf wachsen – insbesondere in Teamspielen – sollte die Wiederherstellung der alten Reichweite dem Hüter den Einsatz dieser Fähigkeit im späteren Spielverlauf ein wenig erleichtern.
  • Die Unverwundbarkeitszeit von Gelassenheit wurde entfernt. Die Dauer wurde von 15 auf 12 Sek. verringert. Die Heilung wurde von 40 auf 48 erhöht.

Klauendruide

  • Der Basisschaden in Bärengestalt wurde von 23 auf 24 erhöht.

Druide der Kralle

  • Die Goldkosten wurden von 145 auf 135 verringert.

Untote

Gruftlord

  • Aufspießen kann nicht mehr unterbrochen werden. In die Luft geschleuderte Einheiten können jetzt Schaden erleiden und angegriffen werden.
  • Zwei neue Datenvariablen im Karteneditor: Airborne Units Vulnerable und Uninterruptible.
  • Der Zauberwirkpunkt des Gruftlords wurde von 0,4 auf 0,5 erhöht.
  • Die Manakosten von Aaskäfer wurden von 30 auf 45 erhöht. Anstelle von einem einzelnen Käfer erscheinen jetzt 2 Käfer gleichzeitig. Die maximale Anzahl an Käfern wurde von 5 auf 6 erhöht. Die Abklingzeit wurde von 6 auf 9 Sek. erhöht.

Todesritter

  • Die Manakosten für Totenbelebung wurden von 175 auf 125 verringert.

 

Das war ein Teil der heutigen Anpassungen! Es ist echt viel und daher haben wir eben nicht alles veröffentlicht. Ihr könnt alle Details Direkt bei Blizzard Nachlesen. Auch wir haben noch mehr zu dem Spiel, auf unserer Kategorie Seite.