Vampire: The Masquerade Swansong Update 1.05 behebt Abstürze

Swansong News und Guides

Während ihr eine Film Sequenz in „Vampire: The Masquerade Swansong“ anschaut stürzt das Spiel ab? Dann haben wir gute Neuigkeiten für euch, denn ein neues Update soll genau diese Probleme beheben!

Das „Vampire: The Masquerade Swansong Update 1.05“ kann ab sofort heruntergeladen werden, für alle Plattformen. Es bringt neben einigen Fehlerbehebungen auch Korrekturen an bestimmten Szenen, die abstürzen oder nicht wie beabsichtigt funktionieren!

 

Vampire: The Masquerade Swansong Patch Hinweise 1.05

  • Es wurde ein Blocker in Szene 7 behoben, bei dem Interaktionen mit Halsey nicht wie beabsichtigt abliefen.
  • Es wurden mehrere Probleme im Zusammenhang mit Wyatts Interaktionen in Szene 7 behoben, die Spieler daran hindern konnten, einer Nebenquest nachzugehen
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich eine Tür nicht öffnete, wenn der Spieler einen Spielstand neu lud, bevor er das Schwanenpuzzle abgeschlossen hatte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Sie nicht mehr mit Schubladen interagieren konnten, nachdem Sie sie geknackt hatten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Leysha in Szene 3 an einem Gegenstand in der Küche hängen bleiben konnte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Emem in Szene 4 im Memento-Bereich der Bibliothek stecken bleiben konnte
  • Menü- und UI-Korrekturen
  • Einige Lokalisierungskorrekturen
  • [PS4/PS5] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das Spiel beim Laden abstürzte

 

Quelle: Twitter

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.