Valorant Update 1.06 – Waffen-Anpassugnen am 20. August
Am 20. August 2020 haben die Entwickler von Riot Games ein brandneues Update für Valorant veröffentlicht. Dieses Update bringt eine Reihe von wichtigen Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich, die das Spielerlebnis optimieren sollen. In diesem Artikel finden Sie alle relevanten Details zum Valorant Update 1.06, einschließlich der Änderungen, die das Spiel betreffen, sowie eine Anleitung, wie Sie das Update installieren können.
Das Valorant Update 1.06 ist jetzt offiziell verfügbar und steht zum Download bereit. Die Größe des Updates beträgt insgesamt 1,3 GB, und es enthält zahlreiche Verbesserungen und Fixes, die das Gameplay weiter stabilisieren und einige der von der Community gemeldeten Probleme lösen.
Valorant Update 1.06 Patch Notes
AGENTEN-UPDATES
- Die Audio- und Grafikeffekte für Blendungen („Fieser Wurf“ von Phoenix und „Blitzladung“ von Breach) sollten jetzt besser erkennen lassen, wann du dich umdrehen musst und wann du wieder hinschauen kannst.
WAFFEN-UPDATES
- Alle Schrotflinten sind jetzt weniger genau, wenn sie in der Luft abgefeuert werden.
- Streuung in der Luft erhöht 0,5 >>> 1,25
- Schrotflinten schlagen sich in allen Situationen gut, in denen das so gedacht ist. Allerdings gibt es diese frustrierenden Momente, in denen man von einem unfassbar genauen Schuss aus der Luft niedergestreckt wird. Wir wollen diese etwas einschränken, ohne sie unmöglich zu machen – ab sofort muss man eben etwas näher ran. Außerdem schauen wir uns weitere Änderungen an den Schrotflinten an. Immerhin sind wir gut erholt und voller Energie.
ALLGEMEINE VERBESSERUNGEN
- In den Bildschirmen der Sammlung wird die Option Nur „Im Besitz“ anzeigen jetzt auch bei Bildschirmwechseln und nach Neustarts des Clients beibehalten.
FEHLERBEHEBUNGEN
- Mögliche Fehlerbehebung für die verschwindende Benutzeroberfläche.
- Ein Fehler im Match-Verlauf des Deathmatchs und den Matchdaten wurde behoben, durch den ein Unentschieden zwischen drei oder mehr Spielern nicht als Unentschieden angezeigt wurde. Stattdessen wurde der Spieler mit dem niedrigsten Rang direkt unterhalb des Unentschiedens platziert: ein Drei-Mann-Unentschieden um den zweiten Platz würde also „4. PLATZ“ anstelle von „2. PLATZ (UNENTSCHIEDEN)“ anzeigen.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den neue Spieler Fortschritt für das gewertete Matchmaking sammeln konnten, indem sie ungewertete Spiele aufgaben.
- Aufgegebene Spiele zählen für das Verlierer-Team nicht für die gewerteten Anforderungen.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem manchmal „<Missing String Table>“ im Chatlog angezeigt wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den beim Verwalten von Gruppeneinladungen falsche Spielernamen im Chat angezeigt wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler nach Erreichen von Agentenverträgen oder dem Akt-Kampfpass nicht alle Belohnungen erhalten hatten. Spiele ein Spiel, um die Belohnungen zu erhalten – einschließlich denen aus Akt 1.
Quelle: playvalorant