Valorant PS4 Hinweis in Dateien gefunden

Valorant PS4 News

Riot Games könnte in Kürze eine Veröffentlichung der PS4 Version von Valorant ankündigen, da in den Dateien für die Closed Beta des Spiels Verweise auf die Sony Konsole gefunden wurden.

 

Valorant PS4 Release

Der Helden Shooter ist derzeit nur für den PC geplant, aber es wird ständig über eine PS4 Veröffentlichung geredet. So wie es aussieht, könnte das auch passieren, aber bisher wurde noch nichts offizielles bestätigt.

Trevor Romleski, der der Chefdesigner von Valorant, sagte Kürzlich Folgendes in einem Twitch Interview:

„Unser Fokus liegt derzeit auf dem PC. Wir sind offen dafür, neue Möglichkeiten für andere Plattformen zu erkunden. Derzeit konzentrieren wir uns jedoch auf die PC-Plattform“.

Interessanterweise wurde in den Closed Beta-Spieledateien des Spiels möglicherweise Verweise auf eine Valorant PS4 Version gefunden. wccftech hat sich mit dem Valorant leaker @Valorantleaked in Verbindung gesetzt, nachdem er veröffentlicht hatte, dass in den Spieledateien Zeichenfolgen gefunden wurden, die iOS, Android und PS4 erwähnen. Hier der Screenshot zum gefundenen Code:

Valorant PS4 Code

Quelle: wccftech