Uncharted: The Nathan Drake Collection-Demo jetzt erhältlich

uncharted nathan drake

Die „Uncharted: The Nathan Drake Collection“ erscheint ind wenigen Tage, am 7. Oktober. Sicher haben sich einige bereits hunderte Male duch Nepal gekämpft aber auf der Playstation 4 mit verbesserter Grafik und verbessertem Gameplay auf PS4 zu spielen wird ein komplett neues erlebnis.

Playstation verkündete nun dass die Demo nun im PlayStation Store verfügbar ist!

Was beinhaltet die Uncharted: The Nathan Drake Collection?

Die Singleplayer-Kampagnen von Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception werden in 1080p und mit 60fps spielbar sein, darüber hinaus gibt es Neuerungen beim Lighting, bei den Texturen und Modellen sowie weitere Verbesserungen und zusätzliche Elemente in allen drei Spielen.

Die aktuellsten Infos, Videos und Neuigkeiten rund um das Spiel findet ihr im Archiv zu „Uncharted: The Nathan Drake Collection“ oder benutzt oben das Dropdown.

 

Quelle: Playstation