Uncharted: The Lost Legacy – TV-Spot veröffentlicht

In wenigen Tagen geht „Uncharted: The Lost Legacy“ an den Start. Bevor ihr euch in das nächste Abenteuer stürzen könnt, schaut euch den neuen TV Spot an.

Uncharted: The Lost Legacy“ erscheint Pünktlich am 23. August exklusiv für die PlayStation 4, das Spiel erreichte kürzlich den Gold-Status. Nun hat Naughty Dog die Werbetrommel hochgefahren, ein neuer TV Spot wurde veröffentlicht.

Um die Fans der Reihe noch ein wenig auf den Geschmack zu bringen veröffentlichten nun Sony und Naughty Dog einen passenden TV-Spot. Der neue Teil „Uncharted: The Lost Legacy“ ist eine Art Stand-Alone-Erweiterung zu „Uncharted 4: A Thief’s End“ und holt Chloe und Nadie in den Fokus, Nathan Drake ist nicht im Mittelpunkt des Spiels.

Weitere Neuigkeiten, Lösungen, Trophäen und Guides findet ihr auf unserer Themenseite. Es versteht sich von selbst, Trophäen und Lösungen folgen nach Release.

 

UNCHARTED: The Lost Legacy – Gameplay Trailer