Uncharted 4 wird exklusiv für PS4 erscheinen

Uncharted 4 Remastered

Am Tag des PlayStation 4 Release in Amerika und Kanada, hat Sony offiziell angekündigt, das Uncharted 4 ausschließlich nur für die PlayStation 4 kommen wird!

Entwickler Naughty Dog sagten folgendes zum Uncharted 4 Release:
 
Wir haben eine gute Nachricht für alle unsere Fans von Uncharted 4 – Amy, Justin und das Team haben harte Arbeit in das neue fantastische Uncharted gesteckt, welches ausschließlich für die PlayStation 4 erscheinen wird. Unser Ziel ist es weiterhin, das was wir in früheren Generationen der Konsole getan haben, wieder einmal das Beste zu liefern in Geschichten, Performance Capture, technische Innovation und Grafiken auf der PS4. Wir können bestätigen, dass das Voice-over von Todd Stashwick durchgeführt wird und er wird ein Spielbarer Charakter im Spiel sein.
 

Uncharted 4 Teaser-Trailer