Uncharted 4 angekündigt für PS4

Am Tag des PlayStation 4 startes in Amerika und Kanada, hat Sony offiziell angekündigt, das Uncharted 4 ausschließlich nur für die PlayStation 4 kommen wird!

Entwickler Naughty Dog sagten folgende über Uncharted 4:
 
Wir haben eine gute Nachricht für alle unsere Fans von Uncharted 4 – Amy, Justin und das Team haben harte Arbeit in das neue fantasitische Uncharted gesteckt, welches ausschließlich für die Ps4 erscheinen wird. Unser Ziel ist es weiterhin, das was wir in früheren Generationen der Konsole getan haben, wieder einmal das Beste zu liefern in Geschichten, Performance Capture, technische Innovation und Grafiken auf der PS4. Wir können bestätigen, dass das Voice-over von Todd Stashwick durchgeführt wird und er wird ein Spielbarer Charakter im Spiel sein.
 

Schaut euch den ersten offiziellem Uncharted 4 teaser an

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9fU25KUFRrckQ3byI+PC9pZnJhbWU+