Uncharted 4 A Thief’s End: E3 Trailer und neue Informationen

uncharted 4 thief end

Uncharted 4: A Thief’s End wurde nun auf der E3 2014 vorgestellt. Sony erwähnt keine genaues Release Datum, meinte jedoch das der Titel für 2015 geplant sei.

Der Online und Versandriese Amazon hat das mit Spannung erwartete Abenteuerspiel nun für den 31. Dezember 2015 eingestellt.

Zum Inhalt: Mehrere Jahre nach seinem letzten Abenteuer, kommt Nathan Drake zurück in die Welt der Diebe. Mit dem Spiel begibt sich Drake auf eine weltweite Reise auf der Suche nach einer historischen Verschwörung hinter einem sagenumwobenen Piratenschatz. Sein größtes Abenteuer bringt ihn an seine physikalischen Grenzen, seine Entschlossenheit, und er ist bereit, was letztlich zu opfern, um die, die er liebt, zu retten.

 

Uncharted 4 A Thief’s End E3 Trailer

 

Weitere Nachrichten zum Abenteuer mit Nathan Drake findet ihr auf unserer Themenseite.