UNCHARTED 4: A Thief‘s End – Demo Trailer

Begleitet den Modernen Indiana Jones im Gameplay Demo Video

In den knapp 15 Minuten bekommen wir erste Eindrücke in das Gameplay. Nathan Drake klettert an Steilen Bergwänden hinauf und hangelt sich über andere Hindernisse hinweg, zudem sehen wir einige Kampf einlagen.

Die Grafischen Details haben uns recht beeindruckt, die Umgebung und auch Charaktere sind wirklich gut gelungen. Teilweise erkennt man den Unterschied zwischen echt und unecht nicht wirklich.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC8yNUFOWUd3VXhjTSI+PC9pZnJhbWU+
 

UNCHARTED 4: A Thief’s End ist der neueste Teil der bekannten UNCHARTED-Reihe. Uncharted 4: A Thief‘s End vom hochgelobten Entwicklerstudio Naughty Dog erscheint exklusiv für das PlayStation4-System. Mit A Thief‘s End, dem bisher epischsten UNCHARTED-Abenteuer, springt die Reihe in die nächste Generation Videospiele. Mit einem neuen, dynamischen Gameplay-System für Kämpfe und Kletterpartien, größeren und offeneren Umgebungen sowie verbesserter Grafik und Charakter-Animation wird das Spiel auf revolutionäre Art und Weise zum Leben erweckt.

UNCHARTED 4: A Thief’s End erscheint exklusiv für Playstation 4, die veröffentlichung ist noch nicht bekannt (TBA 2015)