Ubisoft verschiebt Far Cry 5 und The Crew 2

Die Verantwortlichen von Ubisoft verkünden das „Far Cry 5“ und „The Crew 2“ später veröffentlicht werden als geplant. Zudem wurde auch ein bisher nicht angekündigtes Spiel verschoben.

far cry 5 release

Ubisoft gibt bekannt dass zwei der Neuerscheinungen für das Frühjahr 2018 verschoben wurden. So soll der Shooter „Far Cry 5“ nicht wie geplant im Februar 2018 veröffentlicht werden, das neue Datum soll der 27. März 2018 sein.

Das zweite Spiel welches verschoben wird ist „The Crew 2“. Das Rennspiel sollte im März 2018 auf den Markt kommen, nun wurde der Release auf einen größeren Zeitraum verschoben, so wird „The Crew 2“ erst in der ersten Hälfte des Fiskaljahres 2018/2019 erscheinen.

Im Hause Ubisoft sind auch noch drei Spiele in Entwicklung, welche bisher noch nicht angekündigt wurden. Eines davon wurde auch verschoben.

Far Cry 5 erscheint also erst am am 27. März 2018 für PS4, PC und Xbox One. Wer sich das Spiel schon jetzt sichern will kann es bei Amazon vorbestellen:

Far Cry 5 – ab 69,99 EUR
 

Far Cry 5: Recreating Montana

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC83ZDljdV9kbVEwYyI+PC9pZnJhbWU+