Transformers: Rise of the Dark Spark – Lockdown wird Vorgestellt

Transformers: Rise Of The Dark Spark - Erster Trailer

Charakter Lockdown wird Präsentiert

Activision zeigt uns in einem neuen Trailer zu Transformers: Rise of the Dark Spark den Charakter Lockdown. Dies verkürzt die letzten Tage des Wartens und gibt uns ein wenig mehr Einblick in das Spiel.

Lockdown ist ein großer, imposanter Cybertronianischer Krieger. Er hat einen massigen Oberkörper, mit dem Grill seines alternativen Modus auf seiner Brust. Seine Schultern sind mit kleinen „Kisten“ mit Scharfschützengewehrmunition bewaffnet, die vermutlich für sein Gesichtsscharfschützengewehr verwendet werden.

Lockdown wird in dem Spiel nicht als durchschnittlicher Bösewicht dargestellt. Anstatt seinen Angreifern feindlich gesinnt zu sein, ist er neutral und nicht feindselig, wenn er nicht zuerst angegriffen wird. Selbst wenn er die Möglichkeit hat, seine Gegner zu töten, tut er es nicht. Ob dies auf mangelndes Interesse oder auf den Glauben zurückzuführen ist, dass seine Feinde irgendwann aufhören werden, ihn anzugreifen, ist unbekannt.

 

 

Transformers erscheint am 27.06.2014 für Nintendo 3DS, PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Wii U, Xbox 360 und Xbox One.