Total War Battles: KINGDOM

Über dieses Spiel

Genre: Strategy, F2P
System: PC, Mac, tablet
Release: TBC 2015
Rating: TBC (PEGI 12)

SEGA und Creative Assembly werden dieses Jahr noch einen neuen Ableger der Strategiespielreihe Total War veröffentlichen. Mit Total War Battles – Kingdom wagt man sich nicht nur auf den Free-to-Play-Markt, sondern traut sich auch an die Crossplattform-Technik. Das Spiel erscheint für PC, Mac und Tablets. Einen Releasse-Termin steht noch nicht fest aber auf der offiziellen Webseite des Spiels könnt ihr euch jetzt schon für die geschlossene Beta registrieren.

Systemvorraussetzungen:

Minimum:

OS: Windows Vista 32 bit Service Pack 2
Prozessor: Core 2 Duo / Athlon X2 / 1.8 GHz
Speicher: 2 GB RAM
Grafik: Intel HD4000 / ATI Radeon HD4650 / NVidia Geforce 430(512MB)
DirectX: Version 9.0
Festplatte 2 GB available space

 

Empfohlen:

OS: Windows 7 32 bit
Prozessor: Core 2 Duo / Athlon X2 / 2.4 GHz
Speicher: 2 GB RAM
Grafik: ATI Radeon HD5850 / Nvidia Geforce GTX 480 (1024MB)
DirectX: Version 11
Festplatte 2 GB available space

 

Trailer