Tomb Raider: Definitive – Fanfilm von Croft zu Tomb Raider veröffentlicht

CanCinema drehte einen kleinen FanFilm zu Tomb Raider, der vor wenigen Tagen bei YouTube veröffentlicht wurde. Anschauen lohnt sich !

 
Nebenbei mal ein etwas anderes Video, CanCinema veröffentlichte via YouTube einen Kurzfilm zu Tomb Raider. Der Titel zu dem knapp 20 minütigen Video lautet Croft. Nicht nur für Tomb Raider-Fans, das Video zeigt kleine Actionszenen die alle mal sehenswert sind.
 
Cassandra Ebner die die Rolle von Lara Croft spielt, verdient normalerweise als Stund-Double Ihren Lebensunterhalt. Das Video hat in kurzer Zeit schon mehr als 300.000 Aufrufe – SQUARE ENIX äußerte sich bis heute jedoch noch nicht zu dem Titel Croft – sollte das Video in kürze von YouTube verschwinden – sollte jedem klar sein warum.

Bleibt nur noch zu sagen: Anschauen, es lohnt sich
 

Croft – Fan Film

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9iblFUVzlWNjFqbyI+PC9pZnJhbWU+
 
Quelle: YouTube