Tomb Raider: Definitive Edition – Reveal Trailer (PS4 Xbox One)

tomb raider

Tomb Raider: Definitive Edition – Erster Trailer veröffentlicht.

Das neue Tomb Raider für PS4 und Xbox One wurde auf der VGX 2013 präsentiert, wir hatten bereits berichtet. Das Spiel erscheint im Februar 2014 für die Next-Gen Konsolen.

Tomb Raider: Definitive Edition bietet viele verbesserte visuelle und Gameplay-Elemente. Lara kann auf beiden Konsolen in nativer 1080p-Auflösung gespielt werden. Die Lichteffekte des Dualshock 4 ändert je nach Spielszenario die Farbe wobei das Kinect der Xbox One ermöglicht es Spielern, die Sprachsteuerung zu verwenden, um Waffen/Aufsätze zu wechseln.

Die neue Definitive Edition ist eine Neuveröffentlichung von Tomb Raider, welches von Crystal Dynamics entwickelt wurde. Das Spiel wurde mithilfe externer Entwickler wie Nixxes Software und United Front Games für Konsolen der nächsten Generation optimiert.

Dieses Video enthält Inhalte die nicht für Jugendliche unter 18 Jahren geeignet sind!
 

Tomb Raider: Definitive Edition – Erster Trailer

 
Quelle: Square Enix